Frage
Antwort
Lösung
am
01.12.2018
22:21
- zuletzt bearbeitet am
02.12.2018
08:18
von
Tina
Hallo zusammen
Ich bin seit einigen Tagen „stolzer“ Besitzer oben genannter TV Box und würde sie am liebsten in den Wind schießen.
Nach 2 Tagen hatte ich das erste mal einen Fehler beim Zurückspulen des Fernsehpeogramms. Die Box hing sich auf, reagierte auf nichts mehr und ich musste den Stecker ziehen. Dann trat der Fehler wieder auf und irgendwann hat es sich dann erledigt.
Heute ein neues Ärgernis. Ich habe gestern versucht einen Film aufzunehmen und habe heute festgestellt, dass er mit dem Fehler 9500 nicht aufgenommen wurde. Sender wäre Sky Cinema Family gewesen. Habe es heute mal mit einer Sendung auf ZDF getestet... gleicher Fehler.
Reset wurde auch schon durchgeführt. Fehler trat wieder auf.
Wie soll es jetzt weiter gehen? Nur so nützt mir mein Gerät nichts.
Witzig war die Frage, wie zufrieden ich denn mit meinem alten Gerät bin, weil es ja einen neuen gibt. Nun ja, der alte Receiver hat aber wenigstens aufgenommen 😉
Um eine schnelle Lösung wäre ich dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Edit: @Marco_HiIn das passendes Board verschoben.
am 07.12.2018 16:50
Hallo Marco_Hi,
ich schau mir das gern an. Bitte sende mir Deine Kundennummer, Name und Anschrift in einer Privatnachricht zu.
Viele Grüße
Steffi
am 08.12.2018 02:20
am 25.01.2019 06:38
am 28.01.2019 08:00
Hey @Marco_Hi,
sorry wegen der späten Meldung, das ging wohl irgendwie unter. Wie oft tritt der Fehler denn auf? Ist das bei jeder Aufnahme so? 🙂
LG
Tobias