Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Aktivierung Fritzbox 6490 Cable

Wollte heute meine neu erworbene Fritzbox 6490 Cable, Art.-Nr. 20002778 aktivieren. Nach dem Anschließen kam ich auch problemlos zum Anmeldefenster und habe meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingegeben. Anschließend erschien dann die Fehler...

buttcux von Smart-Analyzer
  • 5243 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall von Internet & Zusammenbruch der Geschwindigkeit

Sehr geehrte Damen & Herren,mein Anschluss (Red Internet & Phone 200 Cable) bei Vodafone wurde am Freitag den 22.02.18 freigeschalten & seitdem habe ich täglich Probleme mit diesem… sprich dem kompletten Ausfall von Internet oder Zusammenbruch der Ge...

Thelvenar von Netzwerkforscher
  • 1894 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 1000 aber Geschwindigkeit wird nicht ansatzweise erreicht(eher 250mbit) :-(

Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Kabel 1000 Kunde. Der Anschluss wurde am Wochenende verlegt, leider ist die erreichte Geschwindigkeit weit von 1000mbit entfernt. Ich weiß, dass ihr derzeit viel um die Ohren habt. aber ich wäre sehr dankbar wenn v...

Internet- und Telefonausfall

Hallo, ich habe seit Donnerstag Abend kein Internet und kein Fetnetz mehr. Da ich es von Vodafone mittlerweile gewohnt bin, abends öfter mal kein Netz zu haben, wollte ich zunächst abwarten. Jetzt ist mittlerweile aber Montag. Die Kundenhotline ist v...

Neenamaus von Forum-Checker
  • 118 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungen in 66663 Merzig

So langsam bin ich verzweifelt. Seit über 3 Wochen kein Internet und seit Freitag auch kein Telefon mehr. Meine Frau leidet an Demenz und ich hatte, auf Grund der Erkrankung meiner Frau, von meinem Arbeitgeber tlw. Heimarbeit genehmigt bekommen, mit ...

Saarwolf von Smart-Analyzer
  • 2167 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping am Abend 20-22 Uhr

Hallo, ich habe seid einen Monat von 20 bis 22 Uhr einen hohen ping von 100-200 ms ca.Ich wohne seid einer Woche in meiner neuen Wohnung auf der anderen Seite von meiner Stadt, jedoch die selben Probleme. Ich Warte schon seid einer Woche auf Hilfe vo...