Frage
Antwort
Lösung
am 13.05.2018 19:36
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2018 16:29
am 13.05.2018 20:08
Hallo,
auch wenn du verständlicherweise nicht gerade erfreut darüber bist, Großschreibung wird in allgemeinen in Foren als Brüllen verstanden, das ist nicht erwünscht und das hilft garantiert nicht.
Also achte auf deine Shift-Taste.
Bekommst du wen du TV siehst eine Meldung zu sehen?
am 14.05.2018 05:04
am 14.05.2018 12:12
Hallo,
hm, keine Meldung, merkwürdig. Hast du schon mal ein anderes HDMI Kabel probiert?
am 14.05.2018 16:33
am 14.05.2018 18:44
Hallo,
Antennenkabel wär auch noch ne Idee, richtig.
Dann wart mal was die Box so tut, oder auch nicht.
am 17.05.2018 09:21
Hallo flying62,
wie sieht es aus, hat das Antennenkabel und/oder das Update geholfen?
Viele Grüße,
Claudia
am 17.05.2018 16:29
am 17.05.2018 17:23
hallo Thomas,
Danke für die Rückmeldung, das Problem ließ sich ja doch recht einfach aus der Welt schaffen.
am 20.05.2018 17:15
Hallo Thomas,
danke für Deine Rückmeldung. Schön, dass jetzt alles passt. Damit schließe ich hier ab. 🙂
Viele Grüße und schönen Abend
Sebastian