Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2018 17:18
Guten Tag,
bezüglich des Vodafone-Kabelnetzes in 89407 Dillingen an der Donau würde mich interessieren, ob es mittlerweile einen Zeitplan gibt bis wann die Erweiterungen fertiggestellt sein werden, damit das Internet in Abendstunden nicht mehr überlastet ist?
Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.12.2018 15:24
Hey,
danke für die Daten. Ich habe mal geschaut, prinzipiell sind die Leitungen und co. schon bestellt, aber noch nicht umgestellt. Das soll Ende Januar / Anfang Februar passieren.
LG
Tobias
am 29.12.2018 16:02
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 29.12.2018 20:03
Hallo Tobias,
Nachricht habe ich gerade gesendet. Wegen eines Fehlermeldung beim Login schreibe ich von diesem Account.
Dankeschön!
am 31.12.2018 15:24
Hey,
danke für die Daten. Ich habe mal geschaut, prinzipiell sind die Leitungen und co. schon bestellt, aber noch nicht umgestellt. Das soll Ende Januar / Anfang Februar passieren.
LG
Tobias
am 01.01.2019 22:00
Danke für die Antwort Tobias!
Die Frage ist damit beantwortet. Der Faden kann entsprechend gekennzeichnet werden (jedoch nicht von mir, wegen Loginproblem).