Gibt es einen Termin/Zeitplan bis wann die Arbeiten in 89407 Dillingen abgeschlossen sein werden?
ma_kabel423
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

bezüglich des Vodafone-Kabelnetzes in 89407 Dillingen an der Donau würde mich interessieren, ob es mittlerweile einen Zeitplan gibt bis wann die Erweiterungen fertiggestellt sein werden, damit das Internet in Abendstunden nicht mehr überlastet ist?

Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Moderator:in

Hey,

danke für die Daten. Ich habe mal geschaut, prinzipiell sind die Leitungen und co. schon bestellt, aber noch nicht umgestellt. Das soll Ende Januar / Anfang Februar passieren.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tobias

Hey,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Hallo Tobias,

Nachricht habe ich gerade gesendet. Wegen eines Fehlermeldung beim Login schreibe ich von diesem Account.

Dankeschön!

Tobias

Hey,

danke für die Daten. Ich habe mal geschaut, prinzipiell sind die Leitungen und co. schon bestellt, aber noch nicht umgestellt. Das soll Ende Januar / Anfang Februar passieren.

LG

Tobias

Danke für die Antwort Tobias!

Die Frage ist damit beantwortet. Der Faden kann entsprechend gekennzeichnet werden (jedoch nicht von mir, wegen Loginproblem).