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Lösung
am 03.04.2019 09:23
Hallo
Nachdem es lange gut gegangen ist
habe ich nun wieder GeschwindigkeitsProbleme
Gemessen mit Vodafone Speedtest durschnittlich 17-18 mb statt wie bezahlte 200 Mb
Geschwindigkeit
Bitte drum kümmern Danke
am 03.04.2019 09:45
Guten Morgen @Franco671 ,
würdest du bitte ein paar Angaben zu deiner Konfiguration hier posten
und eventuell auch noch Screenshots von deinen Kanalwerten.
Ohne diese Informationen fällt es uns schwer dir zu helfen.
Gruß
Dieter
am 07.04.2019 15:26
Hi
Red Internet & Phone 200 Cable
Browser Firefox
System Ios Mojave
Verbunden per Lan
Seid 3 April nur noch 17-30 Mb download geschwindigkeit
Fritz Box Cabel Leihe mit software 7
weiß nicht ob das reicht bzw hilft
Danke im Voraus
am 07.04.2019 16:18
Hallo @Franco671 ,
jepp ... das sind die Infos die wir hier brauchen um dir weiterhelfen zu können. Deine Kanalwerte sind nicht in Ordnung, da kann dir aber auch nur ein Techniker wohl weiterhelfen. Einige deiner Downloadkanäle sind aus der Toleranz. Das könnte der Grund für deinen schlechten Download sein.
Bei dem "Powerlevel" in den Empfangskanälen sollten die Werte zwischen -3,9 und 13 liegen
Ausserdem steht auch nur 1 Uploadkanal zur Verfügung, Das sollten eigentlich 4 sein.
Du hast jetzt 2 Möglichkeiten.
1. Den Support anzurufen und um einen Techniker zu bitten der den Verstärker überprüft.
2. Hier auf einen Moderator zu warten und mit dem alles weitere abzuklären. Das kann aber etwas dauern bis sich Eine/Einer hier meldet (1 bis 3 Tage) weil das hier kein Live-Chat ist.
Gruß
Dieter
am 07.04.2019 19:11
Hey Dieter
Danke für die schnelle Hilfe
Liegt das eventuel an derm neuen Firmware update der Fritzbox
und was denkste ist der beste Weg
Danke Franco671
am 07.04.2019 19:36
am 08.04.2019 17:56
Hey Dieter
Dann werde ich das machen haben das letztde mal auch gut geholfen
Danke dir nochmal
Franco
am 09.04.2019 15:45
Hallo Franco671,
Du kannst mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift senden. Melde Dich anschließend auch noch einmal kurz hier zu Wort.
@Argantho danke für Deine Unterstützung.
Beste Grüße
Tina
am 09.04.2019 20:10
Hallo
Habe dir alles geschickt
Bis dann Franco
am 15.04.2019 16:05
Hallo Franco671,
ich habe den Auftrag an unseren Außendienst übergeben. Ein Techniker wird sich telefonisch mit Dir in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren. Da er ggf. auch an die Hausanlage muss, stelle bitte sicher, dass er Zugang hat.
Halt mich bitte auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Tina