Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2020 20:35
Immer wieder habe ich das Problem, dass meine Uploadgeschwindigkeit extrem in den Keller geht. Heute war sie zum Beispiel von 14:00-18:00 Uhr bei den gebuchten 50Mbit. Danach ging es schlagartig runter auf 5-7Mbit. Mittlerweile ist es seit Monaten so, dass ich ca. 1-2 Stunden am Tag volle Geschwindkeit habe und den Rest des Tages mit 5Mbit uploaden muss, was mich Stunden kostet.
Hier wurden in den letzten Monaten ein paar neue Häuser gebaut und ich vermute, dass bei der Verkabelung etwas falsch gemacht wurde. Nur so kann ich mir erklären, dass bei mir der extrem runter gegangen ist. Ich würde mir wünschen, dass die Technik sich das mal angeguckt wurde. Nicht das da ein Teil beschädigt wurde in der Hauptleitung und ich darunter leiden muss.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.06.2020 13:03
Hallo und vielen Dank!
Wie geht es jetzt weiter und in welchen Zeitraum? Ich meine ich bin Business Kunde, da muss es ja irgendwie schneller geheh, sonst bräuchte ich ja nicht den höheren Tarif zu bezahlen.
Liebe Grüße
am 18.06.2020 14:20
Hey,
nunja, es ist ne Netzstörung, da ist es prinzipiell egal, ob Du Privatkunde, oder Businesskunde bist. Den Entstörprozess kann man nicht beschleunigen 😉
Du hast aber bei solchen akuten Störungen auch eine Businesshotline,- gerade hier im Forum hängen wir oft mal n bisschen hinterher..
LG
Tobias
am 18.06.2020 20:07
Moin Tobias,
könnt ihr das bitte weiter betreuen? Wie sieht es mit einer Gutschrift aus, bis das Problem behoben ist?
Liebe Grüße
Tim
am 18.06.2020 21:33
Hey,
solang Du Dich an uns wendest, betreuen wir es auch,- Gutschrift können wir gern prüfen, wenn das Problem behoben ist.
LG
Tobias