Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CI+ Modul ersetzen ?

Hallo !Ich habe ein gemietetes CI+ Modul von Unitymedia.ebay ist voll mit gebrauchten Original-Unitymedia-CI+-Modulen.Kann ich so eines einfach verwenden oder ist das mit weiteren Kosten seitens Unitymedia/Vodafone zu rechen ?Viele Grüße !

Anonym83100 von Smart-Analyzer
  • 1333 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungseinbrüche, Lagspikes und Packetloss

Hallo liebe Vodafone Community, da wir leider beim Vodafone Telefonsupport nicht weiter kommen, versuchen wir mal, uns über den schriftlichen Weg Hilfe zu suchen. Sorry dafür, dass der Post etwas länger wird, es gibt aber bereits eine längere Vorgesc...

Gelöst! Auf der PS4 kommen nur noch 40 Mbit/s anstatt 200+ Mbit/s an

Hey, nach langer Zeit und keinen Versuchen mehr etwas gegen die schlechte Leitung von Unitymedia zutun habe ich mal wieder ein Problem. Seit ca. einer Woche kommen auf meiner Playstation 4 nur noch ca. 40-42 Mbit/s Download an, obwohl 9 Monate lang d...

Anonym81865 von Netzwerkforscher
  • 1792 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Microsoft Teams Probleme mit Vodafone

Guten Tag, seit dem ich im Homeoffice bin, habe ich Probleme bei der Telefonie über Microsoft Teams. Die ersten Wochen war ich noch mit der IT meiner Firma im Austausch, bis wir feststellen konnten, dass Telefonie über das Internet meines Handys ohne...

Talor von Daten-Fan
  • 2090 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet sehr langsam.........Störung nicht behoben

Hallo ! Am 3.05.2020 hat es mit der Internet Störung angefangen. Das Internet ist sehr langsam das Home Office ganz schlecht möglich ist.Am 8.05.2020 soll die Störung behoben worden sein. Aber keinerlei Besserung.Am 10.05.2020 habe ich mich nochmals ...

Speedtest.JPG
MD-MH von Netzwerkforscher
  • 1863 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes