Hallo !Ich habe ein gemietetes CI+ Modul von Unitymedia.ebay ist voll mit gebrauchten Original-Unitymedia-CI+-Modulen.Kann ich so eines einfach verwenden oder ist das mit weiteren Kosten seitens Unitymedia/Vodafone zu rechen ?Viele Grüße !
Hallo, ja wie der titel schon sagt , gibts hier bei uns jetzt seit letzten freitag das 3 x nen komplett ausfall von Kabel TV , Internet und Telefon (Freitag 12.06 von 17:00 - 23:00 / Mittwoch 17.06 15:30-21:17 / Freitag 19.06 16:45 bis vorraussichtil...
Hallo liebe Vodafone Community, da wir leider beim Vodafone Telefonsupport nicht weiter kommen, versuchen wir mal, uns über den schriftlichen Weg Hilfe zu suchen. Sorry dafür, dass der Post etwas länger wird, es gibt aber bereits eine längere Vorgesc...
Sehr geehrte Damen und Herren,Am 01.02.2018 schloss ich einen Vertrag mit Ihrer Firma ab für die Belieferung von „Red Internet & Phone 200“. Die Installation / Belieferung der Leistung erfolgte erst am dem 05.04.2018 mit einem Techniker-Besuch.Zwisch...
Hey, nach langer Zeit und keinen Versuchen mehr etwas gegen die schlechte Leitung von Unitymedia zutun habe ich mal wieder ein Problem. Seit ca. einer Woche kommen auf meiner Playstation 4 nur noch ca. 40-42 Mbit/s Download an, obwohl 9 Monate lang d...
Guten Tag, seit dem ich im Homeoffice bin, habe ich Probleme bei der Telefonie über Microsoft Teams. Die ersten Wochen war ich noch mit der IT meiner Firma im Austausch, bis wir feststellen konnten, dass Telefonie über das Internet meines Handys ohne...
Hallo ! Am 3.05.2020 hat es mit der Internet Störung angefangen. Das Internet ist sehr langsam das Home Office ganz schlecht möglich ist.Am 8.05.2020 soll die Störung behoben worden sein. Aber keinerlei Besserung.Am 10.05.2020 habe ich mich nochmals ...
Hallo zusammen, Ich habe Cable Internet 50mbits mit der Vodafone Box TG3442DE. Letzte Woche gab es 24h lang einen Totalausfall von Kabel Internet und TV bei mir und meiner Nachbarschaft. Seit dem ist meine Netzqualität sehr schlecht. Ich kann nicht ...
Moin,leider ist die lange Zeit gute Verbindung an 6 von 7 Tagen sehr schlecht. Zwischen 2-3 Mbit bei einem Red Internet & Phone 200 Cable Vertag ist nicht akzeptabel. Alle Lösungsvorschläge seitens Vodafone wurden versucht. Es wurden 3 verschieden Ro...
Guten Tag, Ich habe Internetprobleme, das Internet bricht ständig für 5-10 Minuten ab Ich habe mich vorher bei Vodafone beschwert haber aber leider keine Rückmeldung gekriegt. Was soll ich tun?