Fritzbox 6490 startet täglich um 2 Uhr neu
Freco49
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

Der Fehler äußert sich dahingehen, dass plötzlich kein Internet mehr verfügbar ist und die Fritzbox auch nicht mehr erreichbar ist. Nach 1-2 Minuten, ist die Box wieder gestartet und danach auch wieder die Internetverbindung verfügbar, bis sie das nächste mal neu startet.X9rDmc9.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Techniker ist da gewesen und hat ein Verstärker gewechselt und konfiguriert nun funktioniert alles einwandfrei und ich habe keine Abbrüche mehr. Vielen Dank für die Hilfe! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tobias
Moderator:in

Hey,

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe die Daten per Privatnachricht abgeschickt. 

Tobias

Hey,

ich würde Dir gern einen Techniker schicken. Kannst Du mir per PN bitte eine Rufnummer schicken wo Du erreichbar bist?

LG

Tobias

Hallo Freco49,

den Techniker habe ich für Dich beauftragt. Der Kollege wird sich dann bei Dir melden um einen Termin abzustimmen. 

Liebe Grüße

Moni 

Techniker ist da gewesen und hat ein Verstärker gewechselt und konfiguriert nun funktioniert alles einwandfrei und ich habe keine Abbrüche mehr. Vielen Dank für die Hilfe! 

Tobias

Hey,

perfekt! Dann kommt hier ein Haken an das Thema, wenn wieder was ist melde Dich im Forum.

LG

Tobias