Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Störung Internet Packetloss

Moin an alle! Ich stehe vor einer Störungsproblematik, in der ich alleine nicht weiter komme. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Vielen Dank schon einmla im voraus, an diejenigen, die sich mit der Sache beschäftigen!Da ich nicht weiß, wie ich das...

Langjähriger Kabel Internetnutzer (Ex Kabel Deutschland) Wechsel zu DSL möglich? Segmentüberlastung

Hallo VF Mods, ich habe meinen Kabelanschluss zum 16.4.2019 gekündigt. Ich war bereits langjähriger Kunde bei Kabel Deutschland. Leider ist seit der Zusammenlegung mit Vodafone mein Kabelsegment zunehmend dauerhaft überlastet.Seit Sommer 2018 geht Ab...

Gelöst! Netz Störung 38723 Seesen

Hallo. Am 15.02 wurde bei mir ein Router installiert, die ganze Nacht hat es funktioniert, am nächsten Tag kam es dann zu Internetausfällen.    Mal ging es, mal ging es nicht, ein paar mal mit Vodafone Telefoniert, Die sagten das hier eine Netzstörun...

mizari von Smart-Analyzer
  • 2007 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hd sender weg

Hi!Seit heute fehlen einige hd sender komplett werden auch nach einem sendersuchlauf nicht mehr angezeigt.Kennt wer eine lösung oder liegt eine störung vor?Laut störungsassistent ist alles in ordnung.

Gelöst! FB 6490 eigene Voip Accounts immer noch nicht möglich?

Hallo Communityseit einiger Zeit werkelt auf meiner seinerzeit von KabelBW gemieteten FB6490FRITZ!OS: 07.01 und damit etwas einigermassen Aktuelles.Zusätzlich benötige ich jedoch noch mindestens 2 weitere SIP Accounts, welche ich durch die existieren...

Anonym83 von Digitalisierer
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche mehrere Verbindungsabbrüche sowie langsammes Netz

Welches Produkt hast Du? :Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Sagemcom  FAST 5460Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu langsam, Router zeigt ver...

Signalstärke 1.png Signalstärke 2.png
Mike1980 von Smart-Analyzer
  • 380 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet (Kabel): Erhebliche Latenzprobleme und Packetloss zu Stoßzeiten

Moin, Seit ca. Oktober 2018 habe ich fast täglich in der Zeit zwischen 19 Uhr und 22 Uhr (+/- 3h) einen erheblichen Anstieg meiner Latenz zu allen Servern. Mit inbegriffen ist Packetloss und Jitter. Eingeschränkt ist in dieser Zeit alles inkl. Surfen...

Peter_ von Smart-Analyzer
  • 884 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange dauert die Freischaltung des schnelleren Internets nach Vertragsänderung?

Hallo zusammen,  meine Eltern haben heute mittag ihren Internetvertrag geändert, von der uralten 32er Leitung in die 400 Internet & Phone. Der Kundenberater im Laden vor Ort meinte, die neue Leitung bzw. die neue Geschwindigkeit sei sofort, spätesten...

ATesus92 von Netzwerkforscher
  • 10022 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Ausfälle, 24 mal in 42 Stunden

Hallo,ich hab da mal eine Frage. Was kann ich tun?Ich habe in den letzten 42 Stunden 24 Ausfälle gehabt. Zwei mal davon über eine Stunde (67Min. und 510Min.) War zum Glück nicht da, bzw. hab geschlafen.Wenn ich zu Hause bin ziehe ich den Stecker am H...