Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2018 00:24
Hallo,
ich habe jetzt auf die 500/50 Leitung gewechselt, gerade wegen dem erhöhten Upload, aber ich erreiche in allen Speedtests gerade mal 20mbit Upload.
Der Download funktioniert in voller Geschwindigkeit.
Bei den Kanälen in der Fritzbox wird mir auch nur ein Upload Kanal angezeigt, ich glaube mich zu erinneren, das ich früher bei der 200er Leitung mal 4 hatte.
Senderichtung Kanal Kanal ID Frequenz [MHz] Modulation Multiplex-Verfahren Power Level [dBuV]
am 24.09.2018 19:52
am 25.09.2018 11:51
Hey,
sorry wegen der späten Meldung. Ich habe den Auftrag an den Außendienst rausgegeben, die Kollegen melden sich 🙂
LG
Tobias
am 27.09.2018 08:57
Hallo,
wann kann ich denn mit einer Meldung rechnen?
VG
mezzo
am 28.09.2018 09:33
Hi,
bis jetzt hat sich niemand gemeldet.
am 28.09.2018 09:38
Hi Mezzo1981,
unsere Techniker konnten Dich telefonisch nicht erreichen. Ist die Nummer mit 6617 am Ende noch aktuell? Ich sende Dir per PN die Rufnummer unserer Techniker und die passende Auftragsnummer.
VG Wallace
am 28.09.2018 09:40
Hi,
ja die ist aktuell, ist auch keine Nachricht auf der Mailbox vorhanden.
am 01.10.2018 11:40
Hi,
da sich immer noch niemand gemeldet hat, habe ich jetzt selbst bei Cableway angerufen...
laut Cableway sind die nicht für mich zuständig und haben immer irgendeine Festnetznummer angerufen die ich nicht kenne, obwohl die auch meine Handynummer hinterlegt haben. Warum sie nie auf meinem Handy angerufen haben, konnten sie mir nicht sagen.
Der Auftrag sei aber inzwischen geschlossen bei denen, weil die mich angeblich nicht erreichen können, und zuständig für Hamburg wäre eine Firma Bergmann oder so ähnlich, also Cableway sowieso nicht...
Könnt Ihr bitte den Auftrag erneut anstoßen für den für mich richtigen Zuständigen Dienstleister und das mich jemand Zeitnah auf dem Handy anruft auf die Nummer die auch hinterlegt ist.
Bin echt begeistert von dem Service...
Gruß und Danke
am 02.10.2018 08:45
Hallo Mezzo1981,
das klingt ja spannend. 😞 Als erste Rückrufnummer ist Deine Handynummer hinterlegt und dann erst eine Festnetznummer.
Ich habe einen neuen Auftrag für Dich erstellt und nur Deine Handynummer angegeben. 😉
Und jetzt wird es hoffentlich etwas.
Gruß
Jens