Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2021 07:16
Hallo,
wir haben uns eine Fritzbox siehe oben gekauft.
Wir wohnen in Hessen ehemaliges Unytimedia Gebiet, ich habe am Freitag die Artikelnummer und Mac durchgegeben. Bis heute haben wir kein Internet... in der Hotline komme ich auch nicht weiter, hier wird mir immer nur gesagt das ein Ticket raus sei und es einfach nur noch dauert.
Meine Frage: Wie lange denn??? Hier muss doch einfach nur die Neue Mac eingetragen werden die bereits von den Kollegen aufgenommen worden ist. Ich bezweifle, dass das danach händisch durchgeführt wird.
Einmal wurde sogar gesagt eventuell sei der Anschluss kaputt und es muss ein Techniker vorbeikommen. Unser alter Router ging einwandfrei was soll da jetzt kaput gegangen sein?
Ich arbeite aktuell mit einem Hotspot was wirklich unbefriedigend ist, es wäre schon wenn das Problem heute gelöst werden würde.
Grüße
Yves
am 10.02.2021 18:06
Ich habe jetzt seit Freitag 5.2. ca 6 Stunden mit Vodafone telefoniert jedesmal wird mir gesagt ich soll mich noch einen Tag gedulden, ich werde zurückgerufen (werde ich nicht) usw. jetzt hatte ich jemanden dran der dann meinte es gäbe einen Bug mit der neuen FB und es würde wahrscheinlich bis Montag 15.2. dauern....Das ist doch nicht euer ernst, ich kann das absolut nicht glauben. Lieber Support bitte kümmer euch darum.
am 14.02.2021 09:04
Immernoch kein Internet
am 15.02.2021 12:14
Einfach ein Scherz, es geht immernoch nichts. Das kann doch nicht sein, hautsache Unitymedia aufnhemen und dann nicht die Kapazitäten haben um das Geschäft abzuwickeln...
am 17.02.2021 13:25
Hi Yv-He,
es tut mir super leid, dass Dir die Hotline nicht weiterhelfen konnte. ![]()
Natürlich schaue ich mir Dein Anliegen gern genauer an. Dazu benötige ich bitte eine private Nachricht mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummmer. Bitte gib mir dann hier kurz Bescheid sobald Du das erledigt hast.
Dann verschaffe ich mir einen Überblick und finde heraus, was da schief gelaufen ist.
Liebe Grüße
R4mona