Fitzbox cable 6591 - Firmwareuptdate

Mein Fitz 6591 Kabel war defekt, ich habe inzwischen ein Austauschgerät der gleichen Box, das funktioniert. Allerings läuft das Austauschgerät mit der alten Firmware 8.03 und mein altes Gerät lief mit 8.23, daher lassen sich auf dem neuen Gerät nicht die Einstellungen vom alten Gerät laden. Jetzt soll ich das alte Gerät zurückschicken, das kann ich aber erst tun wenn das neue sicher die alten Einstellungen importieren kann. Dazu ist offensichtlich ein updaten notwendig, das ich nicht selbst anstoßen kann. Ich habe jetzt 5 Tage lang gewartet, es hat kein automatisches update stattgefunden.
Bei Vodafone leiteten mich alle digitalen Assistenten stets so um, dass ich auf mich selbst gestellt bin und keinen physischen Mitarbeiter kontaktieren kann. Außer der Telefonhotline, doch dort warte ich zwischen einer halben und einer dreiviertel Stunde und fliege dann automatisiert aus der Leitung. Ich brauche Vodafone-seitig jemanden der das update anstößt.

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

dann wirst du die Fritzbox halt manuell einrichten müssen 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Das Update kommt, wenn es soweit ist! Wann das ist, kann hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum niemand beantworten! Und in der Zwischenzeit richtest du deine Box manuell ein. Die alte kannst du jedenfalls nicht mehr benutzen.