
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.12.2019 14:00 - zuletzt bearbeitet am 22.12.2019 15:11 von Gelöschter User
Fritz Box cable 6591, 3 Monate alt, gemietet, schaltet sich immer mal wieder aus. 10 Sekunden Netzkabel raus, dann geht's wieder. Habe mehrere Anrufe getätigt. Immer wieder will Vodafone das Netz prüfen. Das ist aber o.k. Das Gerät muss einfach getauscht werden. Jetzt will ein Techniker am 27.12. Kommen. Der wird aber nichts finden. Warum schicken die nicht einfach ein neues Gerät? Dies Problem ist schon oft im Netz angesprochen worden. Alles neue Geräte.
Viele Grüße hoffnungsvolle Grüße
Edit: @Kabelwerner1 Fritzbox Typ auf 6591 abgeändert. Titelthema angepasst, war zu wenig Aussagekräftig. Kurtler
Edit2: Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.12.2019 15:06
Hallo Kabelwerner1,
poste einmal die Signalpegel als Screenshot (FritzBox): http://192.168.178.1
Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle: Sende und Empfangsrichtung diese Werte.
Gruss
Methusalem1
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.12.2019 16:27
Hallo Kabelwerner1,
wenn es am Gerät liegt, wird der Techniker es tauschen. Der Techniker ist denke ich die schnellere Lösung. Warte bitte den Termin ab.
Liebe Grüße
Moni
