Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2020 14:35
Guten Tag an alle
Wir haben bei uns jetzt ca. ein halbes Jahr den Gigabit Vertrag von Vodafone. Es kommt bei uns täglich auch mehrmals täglich zum Ausfall des gesamten Internets, nach Neustart der Fritz Box 6591 geht es wieder bzw. wenn man wartet geht es nach ca. 15 min wieder von selbst. Es ist ein Eigengerät. Hab alles schon probiert Techniker war noch keiner da obwohl ich schon gefühlte tausend mal in der Hotline war und mir versprochen wurde das jemand kommt. Software ist aktuell und es wurde nichts großartig an der fritzbox verändert wo eine Rolle spilen könnte. Das sind die Signal Kanalwerte vielleicht sieht man das was ich habe leider keine Ahnung von den Werten. siehe Anhang
Ich wäre sehr glücklich wenn wir diesen Vertrag ohne tägliche Störungen geniesen können! Hoffe auf schnelle Hilfe seitens der Community und durch Vodafone.
Schönes Wochenende Allen
am 24.12.2020 13:03
Hallo Alex96HD,
bitte gebe mir noch ein paar zusätzliche Informationen:
wie melde ich eine Störung?
Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deinen Liebsten,
Luisa