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Lösung
am 09.05.2020 06:54
Hallo Support,
ich habe in den letzten Tagen alles Versucht
Router reset - Netzwerkkabel getauscht etc. Aber alles ohne erfolg.
Habe auch das hier alles versucht.
und
Kann ggf. einer euer Supporter meine Leitung prüfen. Danke.
Gruß
Rene
09.05.2020 09:20 - bearbeitet 09.05.2020 09:25
Welche Firmware Version ist drauf?
Ist bei dir die Hardwarebeschleunigung aktiv?
Geh mal auf Inhalt dann auf fritzbox support und Dan guck mal ob die Hardwarebeschleunigung aktiv ist.
Kommst du mit dem 5ghz wlan Netz auf mehr als 200mbit?
Poste mal deine signalwerte vom Router
09.05.2020 09:25 - bearbeitet 09.05.2020 09:27
Nein auch nicht mir kommt es so vor als wenn ich immer noch meine alte 200Mbit Leitung hätte
Die anderen Hardwarekomponenten schau ich mir an wenn ich wieder zuhause bin
Grüße
am 09.05.2020 09:26
Ist bei dir die Hardwarebeschleunigung aktiv?
Geh mal auf Inhalt dann auf fritzbox support und Dan guck mal ob die Hardwarebeschleunigung aktiv ist.
am 09.05.2020 09:46
am 09.05.2020 10:35
Auch mit der VF 7.13 version hast du den Punkt Hardwarebeschleunigung.
Du musst oben links auf die 3 Balken dann ganz runter auf INHALT
dann ganz runter auf FRITZBOX SUPPORT. dann etwas runter scroolen und dann steht da hardwarebeschleunigung und Paketbeschleunigung
am 09.05.2020 13:02
bin ich blind ich finde das menü nicht habe es auch noch nie gesehen.
und auch noch die Werte.
am 09.05.2020 13:15
am 09.05.2020 16:26
Ja war ich hahahahaha aber ist aktiv
am 09.05.2020 16:32
Deaktiviere das mal und teste dann nochmal.