abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zu meinem Telefonanschluss
Anonym19074
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Seit 2 Tagen versuche ich von meinem Festnetz aus einen Anruf in die US zu machen, aber es geht nicht. Kann es sein, dass da irgenwas gesperrt ist? Wenn ja, wie kann ich das sehen und eventuell ändern?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym19074
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
zu 1. Nein
zu 2. Nein
zu 3. Ja

Ich habe eine Call by Call nummer 010040 nutzen wollen, welche scheinbar nicht mehr funktioniert, oder irgendwie geblockt wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Diese Frage können wir nicht beantworten.
Mögliche Ursachen:
- Du hast Ausland sperren lassen
- Du hast offene Rechnungen
- Die Rufnummer stimmt nicht

usw.
Anonym19074
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
zu 1. Nein
zu 2. Nein
zu 3. Ja

Ich habe eine Call by Call nummer 010040 nutzen wollen, welche scheinbar nicht mehr funktioniert, oder irgendwie geblockt wird.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
UM unterstützt meines Wissens kein Call by Call.
Siehe z.B. was deine Nr. dazu sagt:
Anonym19074
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja das habe ich mittlerweile auch festgestellt. Funktioniert nur, wenn man bei Telekom ist. Das war ich, bevor ich zu Unitymedia wechselte. Deshalb war mir nicht gleich klar, dass Call By Call mit denen nicht geht. Hatte seit meinem Wechsel keinen USA Anruf mehr gemacht. Deshalb jetzt erst aufgefallen. Die Kosten für eine Ausland flat für USA bei Unitymedia finde ich echt Wucher. 19,99€! Da überlegt man sich wirklich, ob man nicht wieder zu Telekom wechselt. Dort hatte ich vor Jahren nur 5 Euro im Monat mehr bezahlt zu meinem eigentlichen Deutschland Flat Anschluss.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das zahlst du bei UM auch. Die USA und Kanada sind in der Europa FLAT PLUS für 4,99 €/Monat enthalten.
Anonym19074
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei mir aber nicht. Ich habe eine Internet Vertrag incl. Telefon Flat unter 30 Euro. Diese 4,99 € kann man leider nicht einfach so dazu buchen.
Trotzdem Danke für die hilfreichen Antworten.
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Weshalb soll die EUROPA Flat Plus zu 4,99€/monatl. als Zusatzoption nicht dazu gebucht werden können ? Wer hat diese Auskunft gegeben ?
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Alternativ gibt es auch noch Precall Provider z.B. von Dellmont.
Einen Überblick bekommst du hier:
https://www.hanstel.biz/index.php bei "Rates Chart".

Da gibt es einige, bei denen man über eine Vorwahl wählen kann.
Ich selbst benutze diese Provider für Gespräche nach Thailand und ins deutsche Mobilnetz (allerdings über unsere Fritzbox, die es etwas einfacher macht).
Anonym19074
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@CE38

Das weiss ich jetzt nicht mehr. Man hat juni 2018 meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert. Davor wollte ich kündigen, weil ich auf einmal 34,00€ zahlen sollte, nach 2 Jahren zu nur 23,00€. Damit war ich natürlich nicht einverstanden, klar. Hab mich dann beschwatzen lassen zu bleiben und man ist mir preislich entgegen gekommen. Läuft also noch ein Jahr. Vielleicht liegts daran.