Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

verpixelte Fernsehsender

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Es ist keine Ströung im eigentlichem Sinne. Seitdem das Analoge Fernsehen abgeschaltet wurde habe ich Probleme mit verpixelten Fernsehsendern. Wobei ich aber sagen muss, das ich meine Programme trotzdem noch Analog e...

Überbuchung Kabel-Internet

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben im Jahr 2018 mit Vodafone gebaut. Dort wurde uns von Ihrem Bauteam und dem Vertreter versichert, dass die versprochende 200er Leitung mindestens ankommt. Ich könne sogar demnächst mit einer 400er Leitung rechn...

daFlo von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload langsam. Nach Neustart nur 2 Mbps für ca. 2 Stunden

Hallo.Ich bin Kabel-Neukunde. Ich habe jetzt eine 500er Leitung. Wenn der Router neustartet habe ich für ein paar stunden nur 2 - 5 Mbps danach die 500. Denke das ist nicht normal. oder? Mein Upload ist stetig zwischen 14 bis 18 Mbps. Bei der Hotline...

1.png 2.png 3.png
DenoxDD von Smart-Analyzer
  • 1027 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Upload abends extrem schlecht.

Und zwar ist bei uns seit über 2 Wochen abends zwischen 20-24uhr ca der Upload extrem im Keller, sodass man nicht mehr ohne Laggs online zockn kann. Es ist immer nur der Upload. Wir haben eigl 200mbit down und 12mbit up kabel, aber abends geht der Up...

Dennis98 von Netzwerkforscher
  • 2108 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Login Probleme in Onlinespiel

Hallo,Ich hab bei mir Daheim ein Problem beim Login von Destiny 2. Die Verbindung zum Spiel dauert viel zu lange (10-15 Minuten). Ich hatte dieses Problem auch schon in einer anderen Wohnung, ebenfalls unter Vodafone. Damals hat es sich nur beheben l...

GBit?

Hi, heut morgen war der Techniker da, um den Kabel Internetanschluss (Gbit) zu installieren.   Im Schnitt bekomme ich 50-100Mbit/s und einen Ping über 100.   Sollte das meine maximale Geschwindigkeit sein muss ich leider vom Vertrag zurücktreten, den...

Gelöst! 50Mbit Upload Option unwirksam

Ich habe heute die 50Mbit Upload Option gebucht. Wenige Minuten später startete auch direkt die FritzBox neu und zeigte danach die gewünschten 50Mbit Upload an. Jedoch komme ich bei jeglichen Transfers weiterhin nur auf die 25Mbit die ich vorher hatt...

Mehrfach versprochene Gutschrift ist nicht erfolgt - Folge: Anschlusssperre!

Seit mehreren Monaten ist ein Ticket für meinen Anschluss bei Vodafone geöffnet, weil die vertraglich vereinbarte Leistung nicht erfüllt wird.Aktuell funktioniert nicht mal mehr der Telefonanschluss, weil Vodafone nicht in der Lage ist die Zugangsdat...

Willo1 von Smart-Analyzer
  • 899 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Netzstörung

Hallo seit 30.04 liegt bei mir eine Netzstörung vor und vodafone hat mir mitgeteilt das sie an der entstörung arbeiten aber es tut sich nichts. Nach vielen anrufen und auch nach einem Brief an das Beschwerde Management hab ich noch keine Antwort beko...

Angela_hn von Smart-Analyzer
  • 694 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes