Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2020 09:14
Hallo liebe Community,
ich habe heute morgen eine SMS erhalten in dieser steht, "Liebe(r) Matthias Bold, Ihren Kabel-Anschluss wird die Firma Martin Steinbrecher GmbH installieren. Sie vereinbart dazu einen Termin mit Ihnen. Ihre Auftragsnr. ist die 002-*******/20. Unsere Techniker halten sich an die Empfehlungen der Gesundheitsbehörden. Helfen auch Sie mit: Halten Sie Sicherheitsabstand und sorgen Sie vor dem Termin für gute Durchlüftung. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team"
hat jemand eine Ahnung was genau gemacht werden soll und wer die Kosten trägt? Muss ich etwas monatlich zahlen? Muss ich mit dem Vermieter sprechen?
Wir ziehen zum 01. Juli in eine neue Wohnung. Falls das von Bedeutung ist?
Ich habe mit niemandem gesprochen oder Ähnliches, was könnte diese SMS also bedeuten?
am 18.06.2020 10:34
Hast du einen Neuvertrag abgeschlossen oder bei vorhandenem Vertrag einen Umzug gemeldet?
am 18.06.2020 11:24
Deine Frage könnte doch der Absender der SMS am ehesten beantworten. Der hat ja schließlich einen Auftrag an besagte Firma gegeben...
am 18.06.2020 15:16
Hallo boldmatthias,
hast Du einen Umzug in Auftrag gegeben? Möglich das deswegen ein Techniker kommen muss.
Liebe Grüße
Moni
am 18.06.2020 15:29
Du wohnst in Ostfriesland da macht diese Firma, Anschlüsse und Störungs Beseitigung.