Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2018 08:21
Guten Morgen,
das mein Internet schon seit mehr als 2 Jahren abends nicht Stabil läuft wende ich mich hier wieder ans Forum.
Habe ein schreiben bekommen, wo drauf steht Mitteilung zu Ihrem Kabel-Anschluss.
Es sollte durch ein Sup Unternehmen etwas an meinem Anschluss geändert werden.
Habe dort angerufen und die meinten das alle Aufträge zurück gezogen wurden.
Jetzt benötige ich einen neuen Termin...deswegen schreibe ich hier.
Kann mir hier jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
DonCrime90
am 12.10.2018 08:24
Hallo doncrime90,
der Auftrag der ausgeführt werden sollte, hatte nichts mit dem bestehenden Problem zu tun. Der Termin wird durch das beauftragte Unternehmen neu vergeben werden. Das läuft völlig automatisch.
Grüße
Thomas
am 12.10.2018 10:00