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Antwort
Lösung
am 22.02.2021 11:46
Seit Umstieg zu Vodafone funktioniert das Festnetz nicht. Das sind jetzt schon 4 Wochen. Wir sind von Berufswegen auf diese Kommunikationsmöglichkeit angewiesen. Da Festnetzanschluss an dem gelieferten schwarzen Vodafone Router nicht möglich war, haben wir die FRITZ!Box gekauft. Nun war der Techniker da und wollte nicht an die FRITZ!Box weil diese nicht von Vodafone ist. Wir haben zwei externe Firmen schon hier gehabt und diese konnten uns auch nicht weiter helfen. Die FRITZ!Box funktioniert einwandfrei. Wahrscheinlich liegt es an den SIP Daten. Wir haben den Vodafone Service kontaktiert mit der Bitte uns die SIP Daten neu zuzusenden damit wir den Reset durchführen. Jetzt warten wir schon den 6. Tag auf diese Daten.
Wäre es möglich diese heute noch zu bekommen?
Mit freundlichen Grüßen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.02.2021 12:55
Hallo KlausBo,
"Da Festnetzanschluss an dem gelieferten schwarzen Vodafone Router nicht möglich war, haben wir die FRITZ!Box gekauft."
Um was für Geräte geht es denn hier genau? Modems und Fritz!Boxen gibt es zu viele unterschiedliche 😞 Die genaue Bezeichnung steht auf den Geräten selbst! Und warum ist mit dem Mietmodem keine Telefonverbindung möglich? Zu wenig Infos im Beitrag.
Gruß Fred
am 24.02.2021 12:55
Hallo KlausBo,
"Da Festnetzanschluss an dem gelieferten schwarzen Vodafone Router nicht möglich war, haben wir die FRITZ!Box gekauft."
Um was für Geräte geht es denn hier genau? Modems und Fritz!Boxen gibt es zu viele unterschiedliche 😞 Die genaue Bezeichnung steht auf den Geräten selbst! Und warum ist mit dem Mietmodem keine Telefonverbindung möglich? Zu wenig Infos im Beitrag.
Gruß Fred