Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2019 16:42
Seit ein paar Tagen wird auf dem Sender AXN (gebucht: Vodafone Giga TV Gable HD Premium) der FehlerCode 7100 angezeigt, mit dem Hinweise, es nochmal zu versuchen. Keine Chance der Änerung! Der Ton wird zwar übertragen, aber das Bild bleibt paar Sekunden stehn und ruckt dann zum nächsten. Trotz beschriebenen Reset keine Änderung.
am 23.04.2019 18:42
Hey,
das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal die Box anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum) via privater Nachricht schicken?
Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂
LG
Tobias