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am 08.12.2018 18:14
am 12.12.2018 13:46
Hallo Chriz86,
das ist ja leider kein guter Start :/. Der Hinweis 5021 deutet auf ein schlechtes Antennensignal hin, da kannst Du erstmal schauen, ob das Antennenkabel richtig sitzt bzw. ein anderes Kabel testen. Möglicherweise liegt die Ursache aber auch in der Hausverkabelung oder noch weiter davor liegen. Da würde ich gern mal einen Blick auf den vorliegenden Servicevertrag werfen, damit ich Dir dazu mehr sagen kann. Schick mir daher bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Deine Adresse via Privatnachricht und melde Dich dann wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.12.2018 20:34
Hallo Chriz86,
der Service besteht bis zum Hausübergabepunkt, das heißt für die Hausverkabelung ab dem Verstärker sind wir nicht zuständig. Für diese Überprüfung kannst Du daher einen eigenen Techniker beauftragen, da der Außendienst von uns die sogenannte Servicepauschale berechnen kann, wenn der Fehler außerhalb unseres Netzes liegt. Diese beträgt 99,50€. Aktuell ist Deine GigaTV-Box systemseitig auch nicht erreichbar, ist sie am Strom und mit dem Internet verbunden?
Viele Grüße,
Claudia