Fehler 691 Benutzername gesperrt
JuliaLinker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Leider habe ich seit Samstag die Fehlermeldung 691, dass mein DSL Benutzername gesperrt ist. Seit Samstag habe ich mit diversen Leuten telefoniert alles mögliche auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und einen neuen MIC bekommen. Meine Störung ist auch immer noch offen bzw. Reaktiviert worden. Internet habe ich leider immer noch nicht. Da mir der telefonische Support einfach keine Lösung liefert, dachte ich ich melde mich mal im Forum in der Hoffnung, dass jemand noch vorm langen Wochenende mir Helfen kann.
Lieben Gruß,
Julia
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JuliaLinker,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Gern sehe ich mir das mal an.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.

 

Gruß,

Jens

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5 Antworten 5
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo JuliaLinker,

 

das übliche mit Stecker ziehen und vom Stromnetz trennen usw. hast du sicherlich schon mindestens 10x gemacht.

 

Du könntest noch versuchen deine Zugangsdaten per Hand einzugeben, das sieht ungefähr so aus:

 

  • Beispiel am Vodafone-Anschluss: vf123456789 oder vk123456789
  • Beispiel am Telekom-Anschluss: vodafone/vf123456789

https://www.vodafone.de/hilfe/internet/dsl-fehler-beheben.html#warum-wird-mir-die-fehlermeldung-691-...

 

Viele Grüße, Kadse

 

JuliaLinker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Kadse,
Vielen Dank für deine Antwort. Leider ist mein Zugang immer noch gesperrt. Manuelle Anmeldung hat auch nichts genützt...
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JuliaLinker,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Gern sehe ich mir das mal an.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.

 

Gruß,

Jens

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Vielen Dank noch mal Jens-K für deine Hilfe.

Innerhalb von 2 Stunden hat er das geschafft, was eine Woche sturmklingeln bei der Hotline nicht hat.

Manchmal sind es so simple Sachen wie ein PW ändern, was hilft.

Bei Problem werde ich mich zukünftig jetzt immer an die Community wenden.

 

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Julia,

 

vielen Dank für Dein Feedback!

 

Freut mich, dass ich hier helfen konnte, auch wenn ich mir natürlich gewünscht hätte, dass die Kollegen die Störungsursache schneller finden und beheben können. Sorry, dass es länger gedauert hat.

 

Da Du Deinen Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hier ab und wünsche Dir noch ein schönes Oster-Wochenende.

 

Gruß,

Jens

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