Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2019 16:05
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.04.2019 11:50
Hallo JuliaLinker,
willkommen in der Vodafone Community!
Gern sehe ich mir das mal an.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.
Gruß,
Jens
am 18.04.2019 18:22
Hallo JuliaLinker,
das übliche mit Stecker ziehen und vom Stromnetz trennen usw. hast du sicherlich schon mindestens 10x gemacht.
Du könntest noch versuchen deine Zugangsdaten per Hand einzugeben, das sieht ungefähr so aus:
Viele Grüße, Kadse
am 18.04.2019 18:39
am 19.04.2019 11:50
Hallo JuliaLinker,
willkommen in der Vodafone Community!
Gern sehe ich mir das mal an.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.
Gruß,
Jens
am 19.04.2019 14:12
Vielen Dank noch mal Jens-K für deine Hilfe.
Innerhalb von 2 Stunden hat er das geschafft, was eine Woche sturmklingeln bei der Hotline nicht hat.
Manchmal sind es so simple Sachen wie ein PW ändern, was hilft.
Bei Problem werde ich mich zukünftig jetzt immer an die Community wenden.
am 20.04.2019 10:56
Hallo Julia,
vielen Dank für Dein Feedback!
Freut mich, dass ich hier helfen konnte, auch wenn ich mir natürlich gewünscht hätte, dass die Kollegen die Störungsursache schneller finden und beheben können. Sorry, dass es länger gedauert hat.
Da Du Deinen Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hier ab und wünsche Dir noch ein schönes Oster-Wochenende.
Gruß,
Jens