Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2020 08:49
Es wird immer Fehlermeldung 11630 angezeigt. Es gibt fast keinen Tag wo es nicht irgendein Problem gibt. UnityMedia war ja schon schlecht, aber Vodafone ist noch schlechter. Für viel Geld kommt praktisch nichts. Hardware, Software und Service.
am 13.09.2020 09:01
Bei uns das selbe:
Fehlercode 11630 - kein Sender läuft - Premium Sender auch nicht!
Sind erst seit 1 Monat Vodafone Kunden und hatten bereits 4 unterschiedliche Fehler über 5 Tage!!!
Fehlerlösung und Kundenservice = 0!
So macht der Anbieterwechsel Laune - 10/10 Punkte (/Ironie off)!!!
am 15.09.2020 16:00
Hallo,
wurde der Fehler schon dem Kundensupport gemeldet und hat sich das ein Techniker schon angeschaut? Welches Gerät verwendet Ihr und wurde es schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
Viele Grüße,
Maria