TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
23.10.2020 17:32 - bearbeitet 23.10.2020 17:33
Hallo,
ich wollte meine Esim aktivieren bzw. installieren aber wenn ich auf mein Vodafone bin und dort unter Sim einstellungen gehe wird mir kein QR code bzw. Aktivierungscode angezeigt. Das einzige was ich sehe ist wie im bild zu sehen... Kann mir jemand helfen? Es zeigt mir nichts mehr an hab auch anderen browser benutzt und mal cookies + cache geleert. Hat aber alles nicht geholfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.10.2020 13:25
Hallo er4435,
gerade erreichte mich eine neue Nachricht, dass seit heute Mittag das Einsehen der Daten wieder möglich ist über die MeinVodafone-App und in MeinVodafone im Web.
Könnte Ihr das bitte einmal testen und Feedback geben hier, das wäre sehr lieb, damit wir wissen, ob unsere Maßnahme funktioniert hat.
Viele Grüße
TinaG
23.10.2020 17:58 - bearbeitet 23.10.2020 18:01
Geht mir auch so, interessiert bei Vodafone aber keinen.
am 23.10.2020 18:20
Bei mir auch immer noch genauso
am 23.10.2020 21:19
Hier nach wie vor auch so. Support meldet sich nicht -- als Neukunde bezweifle ich gerade meine Entscheidung zu wechseln, aber der Geiz hat leider gesiegt.
am 24.10.2020 11:51
Bin auch enttäuscht. Vodafone muss ja wissen, dass aktuell jeder, der ein neues iPhone bestellt hat, die eSIM nicht nutzen kann. Warum bekommt nicht jeder automatisch eine Mail mit den Daten?
am 24.10.2020 14:41
Hab auch leider dieses unnötige Problem seit gestern
am 26.10.2020 13:25
Hallo er4435,
gerade erreichte mich eine neue Nachricht, dass seit heute Mittag das Einsehen der Daten wieder möglich ist über die MeinVodafone-App und in MeinVodafone im Web.
Könnte Ihr das bitte einmal testen und Feedback geben hier, das wäre sehr lieb, damit wir wissen, ob unsere Maßnahme funktioniert hat.
Viele Grüße
TinaG
am 26.10.2020 13:31
Hallo Tina,
ja, sowohl in der App, als auch bei MeinVodafone im Web findet man nun alle Daten. Danke.
Viele Grüße
am 26.10.2020 15:32
Hallo,
es klappt ! Danke
am 26.10.2020 19:09
Hallo er4435,
da bin ich aber froh , ein Glück wurde der Fehler nun behoben. Danke für Deine Rückmeldung und noch einen schönen Abend für Dich.
Viele Grüße
TinaG