abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ebenfalls von Rückwegstörungen betroffen
Schümmi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

bin ebenfalls ein Betroffener der Rückwegstörung. 

Download bleibt zum Glück im guten Bereich.

Bin Kunde bei ehemals Unitymedia und habe die CableMax 1000 Leitung und der FritzBox 6660Cable.

Seit gut 1-2 Wochen ist der Upload beim Bruchteil der gebuchten 50MBit.

Gerade jetzt in Zeiten vom HomeOffice ist dies sehr ärgerlich, da Videokonferenzen kaum möglich sind.

Vom Streamen und zocken will ich erst gar nicht sprechen...dies ist absolut nicht mehr möglich.

 

Im Anhang eine Auflistung mit Speedmessungen und den nicht so tollen Werten im Upload bei der Fritz.

 

 

2 Antworten 2
Schümmi
Daten-Fan
Daten-Fan

Als Anhang noch die Speedmessungen

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hello Schümmi

Ist dazu ein offenes Störungsticket bereits hinterlegt? Bitte sag mir mal wie der aktuelle Stand ist, damit ich weiß wie ich weiterhelfen kann 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!