E_Mail lässt sich nicht öffnen
1909th
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe mich als ehemaliger arcor-Kunde bei vodafon angemeldet, registriert und eingeloggt. Jedoch kann ich von meinem Laptop das Briefsymbol im Portal nicht öffnen. An einem anderen Rechner ist dies möglich.

Kann jemand sich zu diesem Problem äußern?

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @1909th

 

ja kann jemand. 😉 Das Portal an sich scheint bei Dir zu funktionieren. Das ist schonmal gut. 🙂

Scheint so, dass der Browser Deines Laptops der Übeltäter ist.

 

Mach bitte mal folgendes:

 

-> Bei MeinVodafone/Arcor ausloggen

-> Browserdaten (Cache & Cookies) löschen

-> Browser schließen (komplett, auch parallele Fenster)

-> Browser wieder öffnen

-> erneut bei Arcor oder Vodafone einloggen.

 

Oft klappt es dann mit der Weiterleitung zum Postfach. 

 

Beste Grüße,

Nosh

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1909th
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo No,

 

vielen Dank für den Hinweis. Es hat leider nicht geklappt. Es folgt dann der Hinweis "Zeitüberschreitung, nochmals versuchen.."

 

Ich werde es weiter versuchen, evtl. gibt es noch eine andere Lösung?

 

Viele Grüße

1909th

Kira
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 1909th,

 

nutzt Du an diesem PC eine firewall?

 

Wenn ja, stell bitte sicher, dass das Programm mit dem Internet kommunizieren darf.

 

Manchmal verhindert auch eine Sicherheitseinstellung, dass zusätzliche Tabs und Weiterleitungen geöffnet werden dürfen. Achte hier bitte auf die Sicherheitshinweise des Browsers.

 

Hast Du es schonmal mit einem anderen Browser versucht?

 

Viele Grüße

Kira

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