Hallo, laut dem freundlichen Kundendienstmitarbeiter an der Hotline lägen angeblich keine weiteren Störungsmeldungen aus meinem Gebiet vor. Aber wenn ich hier in das Forum schaue oder auf Seiten wie http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/vodafone/be...
internet per kabel
Hallo liebe Moderatoren, seid dem 03 Februar 2018 habe ich einen sehr langsamen Download 8Mbit/s und langsamer, der Upload ist normal. Getestet mit dem Vodafone Speedtest zu verschiedene Tagen und Zeiten. -Vor dem 03.02.2018 hat die von mir gebuchte ...
Hallo,in der Connect Box wird mein Drucker nicht angezeigt. Der Drucker ist über WLan angeschlossen und ich kann einwandfrei drucken. Hat jemand eine Idee?LGOllek___________________________________________________________________________Und im Übrige...
Guten Tag, Ich bin seit Anfang Februar Kabel Kunde mit einer 400 Leitung bei euch. Nach Freischaltung der Leitung habe ich zwischen 20 und 60 Mbit/s. Seit dem waren bereits 3 Techniker bei mir, der erste erzählte was von einer defekten Hausleitung ...
Erstmal einen guten Tag,Ich komme gleich mal zur Sache. Es kann doch nicht sein, dass Ich seit Dezember vergangenen Jahres andauernde Internet abbrüche habe und angeblich keiner weiß woher das kommt. Und jedes mal wenn ich Anrufe wird mir immer nur g...
Hallo,seit gestern morgen ist hier in Oldenburg Süd, das Internet gestört. Teilweise sehr langsam oder keine Verbindung.Störung hält bis jetzt immer noch an. Kabel Internet 500mbitCH7466CEPaket Verluste bis 100%
Hallihallo, ich habe den 100MB/6MB -Vertrag und hatte an meinem Kabelmoden (ein CBL ohne WLAN-Option) eine Fritzbox 4040 hängen. Das hat alles soweit funktioniert, bis ich die Fritzbox wegen WLAN-Optimierung an einen anderen Ort in der Wohnung aufg...
Moin, bei mir im Hamburger Osten geht gerade kaum noch was... Traceroutes via mtr nach www.google.de. Die Probleme scheinen bei netzinternen Knoten zu liegen. ipv4 My traceroute [vUNKNOWN] zensiert (zensiert) ...
HalloUnd zwar habe ich folgendes Problem. Mein Internet funktioniert nicht obwohl mein Router eine stabile WLAN Verbindung anzeigt. 2 Pfeile blinken die ganze Zeit. Im Menü steht Internet (US ranging) jedoch weiß ich nicht was dies bedeutet. Hat jema...