Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anzeige in der Connect Box

Hallo,in der Connect Box wird mein Drucker nicht angezeigt. Der Drucker ist über WLan angeschlossen und ich kann einwandfrei drucken. Hat jemand eine Idee?LGOllek___________________________________________________________________________Und im Übrige...

von Nicht anwendbar
  • 500 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Neukunden Behandlung

Guten Tag,   Ich bin seit Anfang Februar Kabel Kunde mit einer 400 Leitung bei euch. Nach Freischaltung der Leitung habe ich zwischen 20 und 60 Mbit/s. Seit dem waren bereits 3 Techniker bei mir, der erste erzählte was von einer defekten Hausleitung ...

NilsW von Smart-Analyzer
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet gestört

Hallo,seit gestern morgen ist hier in Oldenburg Süd, das Internet gestört. Teilweise sehr langsam oder keine Verbindung.Störung hält bis jetzt immer noch an. Kabel Internet 500mbitCH7466CEPaket Verluste bis 100%

okock von Netzwerkforscher
  • 189 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

unterschiedliche Downloadgeschwindigkeit zwischen Kabelmodem und Fritzbox

Hallihallo,   ich habe den 100MB/6MB -Vertrag und hatte an meinem Kabelmoden (ein CBL ohne WLAN-Option) eine Fritzbox 4040 hängen. Das hat alles soweit funktioniert, bis ich die Fritzbox wegen WLAN-Optimierung an einen anderen Ort in der Wohnung aufg...

thomfei von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

50%-90% Packet Loss

Moin, bei mir im Hamburger Osten geht gerade kaum noch was... Traceroutes via mtr nach www.google.de. Die Probleme scheinen bei netzinternen Knoten zu liegen.   ipv4   My traceroute [vUNKNOWN] zensiert (zensiert) ...

q2b9p378 von Smart-Analyzer
  • 1692 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN aktiviert, Internet jedoch nicht

HalloUnd zwar habe ich folgendes Problem. Mein Internet funktioniert nicht obwohl mein Router eine stabile WLAN Verbindung anzeigt. 2 Pfeile blinken die ganze Zeit. Im Menü steht Internet (US ranging) jedoch weiß ich nicht was dies bedeutet. Hat jema...

von Nicht anwendbar
  • 207 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes