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Antwort
Lösung
am 21.03.2018 18:16
Hallo,
ich habe mich als ehemaliger arcor-Kunde bei vodafon angemeldet, registriert und eingeloggt. Jedoch kann ich von meinem Laptop das Briefsymbol im Portal nicht öffnen. An einem anderen Rechner ist dies möglich.
Kann jemand sich zu diesem Problem äußern?
am 22.03.2018 12:44
Hi @1909th,
ja kann jemand. 😉 Das Portal an sich scheint bei Dir zu funktionieren. Das ist schonmal gut. 🙂
Scheint so, dass der Browser Deines Laptops der Übeltäter ist.
Mach bitte mal folgendes:
-> Bei MeinVodafone/Arcor ausloggen
-> Browserdaten (Cache & Cookies) löschen
-> Browser schließen (komplett, auch parallele Fenster)
-> Browser wieder öffnen
-> erneut bei Arcor oder Vodafone einloggen.
Oft klappt es dann mit der Weiterleitung zum Postfach.
Beste Grüße,
Nosh
am 22.03.2018 19:23
Hallo No,
vielen Dank für den Hinweis. Es hat leider nicht geklappt. Es folgt dann der Hinweis "Zeitüberschreitung, nochmals versuchen.."
Ich werde es weiter versuchen, evtl. gibt es noch eine andere Lösung?
Viele Grüße
1909th
am 24.03.2018 15:34
Hallo 1909th,
nutzt Du an diesem PC eine firewall?
Wenn ja, stell bitte sicher, dass das Programm mit dem Internet kommunizieren darf.
Manchmal verhindert auch eine Sicherheitseinstellung, dass zusätzliche Tabs und Weiterleitungen geöffnet werden dürfen. Achte hier bitte auf die Sicherheitshinweise des Browsers.
Hast Du es schonmal mit einem anderen Browser versucht?
Viele Grüße
Kira