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Lösung
am 20.01.2020 11:02
da ich meinen um account nicht mit der Community verbinden kann, habe ich mir diesen Account angelegt.
Ich habe seit Anfang Januar eine 400/40 Leitung bei UM.
Sprich 2-Play-400 + Powerupload.
Ich habe bisher bestimmt 8 mal bei UnityMedia angerufen, eine Mail und einmal per Chat versucht meine Verbindung von DS-Lite auf Dual Stack umstellen zu lassen.
Erst passierte gar nichts, jetzt habe ich im Kundencenter folgendes stehen:
Anschlusstyp ist: DUAL STACK
Meine Fritz!Box sagt mir aber:
Jetzt habe ich letzten Donnerstag da nochmal angerufen und ein netter Support Mitarbeiter sagte mir, er leitet es an die Fachabteilung weiter. Bisher gehört habe ich nichts.
Ausserdem warte ich seit Anfang des Vertrags auf meine Rufnummernmitnahem von vodafone...
Ist das normal, dass das so lange dauert und dass beim Kundendienst jeder etwas anders sagt?
am 21.01.2020 16:17
setz hier mal einen Screenshot rein
am 21.01.2020 17:12
am 21.01.2020 17:50
Schau doch einfach mal, welches Config-File provisioniert ist.
am 21.01.2020 20:37
am 21.01.2020 20:52
@Plumper Ja da habe ich natürlich dran gedacht. Danke für den Hinweis.
am 22.01.2020 15:59
am 23.01.2020 01:23
@HeVan Nein das Problem besteht immernoch. Hatte zwar bisher eine Rückmeldung über Facebook und scheinbar läuft meine Rufnummernmitnahme jetzt endlich, aber bei Dual Stack besteht das Problem immernoch. Sprich Fritzbox sagt DS-Lite und Kundenportal sagt Dual Stack.
Habe per Facebook jetzt mal Screenshots verschickt und bin immernoch guter Dinge, dass es da bald eine Lösung gibt.
am 23.01.2020 01:37
am 26.01.2020 17:36
am 06.02.2020 18:41
Mittlerweile sind über 12 Stunden und mindestens 5 Router-Neustarts vergangen, ich bin weiterhin nicht Home-Office-fähig, weil unser VPN mit dem DS-Lite-Geraffel nicht zurecht kommt.
Meine Nachricht bei Twitter (die ich heute Nacht ergänzt hatte) wurde bisher noch nicht einmal gelesen.