Dual-Stack durch Telefon Komfort-Option?
Anonym43673
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo 
Habe seit einigen monaten auf tel . komfort umgestellt und bekam plötzlich dualstack.
Ist es bei euch auch so gewesen? Also ich will mich nicht beschweren ^^. Bin froh das ich es jetzt habe!

Kann jetzt ports freigeben/ im router exposed host wählen usw. alles möglich jetzt. 

Das Fritzbox update scheint irgendwie hängen zu bleiben bei mir.. ^^ Seit vielen min tut sich nix. Hab angst wenn ich alles auf werk zurücksetze das alle portfreigaben verloren gehen. Ich lass am besten alles in ruhe ^^ bevor ich kein internet mehr habe wie zb bei meinem kollegen 😄  
12 Antworten 12
Torsten
SuperUser
SuperUser
MI35:
eben nicht! Der UM mitarbeiter meinte das ich es durch die komfort option bekam! UM antwortet nie auf emails . 
Dual Stack nativ bekommst du nur, wenn du einen Tarif ab 2015 hast und entweder die TKO oder den Power Upload hast. Da du die TKO hast, ist es durchaus möglich, das direkt damit der DS gebucht wurde.
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Das stimmt aber nicht MI35, denn IPV4 hast du schon vorher bekommen mit der CB , und das kam eben durch die Email 🙂


Und dann haben die eben hinterher direkt DUAL-STACK reingehauen als du die Fritte bekommen hast.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"