Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2018 11:40 - zuletzt bearbeitet am 16.05.2018 12:07 von Claudia
Guten Tag liebe Community und Moderatoren,
Ich habe seit circa 7 Monaten Kabel-Telefonie und Internet bei mir Zuhause, jedoch seit circa 7 Monaten aber auch Probleme mit dem Internet bzw. mit der Downloadrate (von 200mbit/s, die gebucht sind, kommen grundsätzlich höchstens 10mbit/s an). Ich habe schon einen neuen Router angeschlossen und ausprobiert (nichts geholfen), den alten auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und wieder angesteckt, es hat sich gar nichts verbessert. Die Techniker von Vodafone waren hier, nachdem ich mich unzählige Male beschwert hatte, doch auch die konnten keine Lösung bzw. Besserung erzielen. Sie sagten das die Kabel zu alt wären innerhalb des Wohnhauses.
Ich wollte erfragen ob jemand von euch einen Tausch von Kabel auf Dsl empfiehlt bzw. diesen schon einmal durchgeführt hat und mir verraten kann, ob es dann besser ging?
Lg Gian
Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben
am 19.05.2018 16:47
Hey,
ich kann mir gern mal den ganzen Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias