Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2019 19:56 - zuletzt bearbeitet am 11.06.2019 04:09 von Gelöschter User
Hallo Community
Da ich auch im 4. Anlauf bei der Hotline nicht wirklich weiter gekommen bin versuch ich, kurz vor der vollständigen Verzweiflung, doch mal mein Glück hier.
Seit ca. Februar dieses Jahres habe ich immer wieder, vor allem abends und an den Wochenenden/Feiertagen, massive Probleme was meine DL-Geschwindigkeit angeht. Mit massiv meine ich 300-1100 kbit/s.... also faktisch offline. Die Erklärungen die ich, wohlgemerkt immer beim gleichen Problem, hierfür seitens Vodafone erhalten habe sind um es diplomatisch auszudrücken : kreativ
Ich mag meine Leitung echt, wenn sie mal funktioniert, und würde gerne einfach nur nutzen was gebucht ist.... selbst mit der Hälfte würd ich mich nicht beschweren. 🙂
Nun zu den Daten :
Vertrag : Internet & Phone 100 Cable
Router : CBN / CH6640E ( Leih-Gerät )
Fehler: DL Geschwindigkeit 300-1100 kbit/s
Verbindung : LAN
Browser : MS-Edge
Beginn und Zeitraum der Störung: seit Anfang Februar; meist am Abend/Wochenende Angefügt : Screenshot von den Signalwerten Danke Arpock78
Edit: @Arpock78 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
am 26.03.2020 21:39
Hallo Arpock78,
die Gutschrift wurde soeben veranlasst und auf der nächsten bzw. übernächsten Rechnung ersichtlich sein.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin