Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2018 19:04 - zuletzt bearbeitet am 13.09.2018 19:50 von Lars
Hallo.
Ich nutze seit einiger Zeit "Red Internet & Phone 500 Cable". Seite einigen Tagen erreicht die Downloadgeschwindigkeit leider nie mehr wie 30 Mbit/s, egal zu welcher Tageszeit. Upload beträgt jedoch 50 Mbit/s und Ping ist mit knapp über 30ms auch ok. Bei der Hotline bin ich leider nicht durchgekommen und hoffe hier auf Hilfe.
Beste Grüße
Edit: @Drehfehler Beitrag in passendes Board verschoben
am 26.10.2018 19:10
Hallo Drehfehler,
danke für die Infos. Ich nehme die Pauschale raus und leite das Problem mit der Terminvereinbarung weiter.
Gruß Fred
am 05.11.2018 17:35
Hallo Fred,
ich hatte die Rechnung inklusive Paschale nach einer Mahnung am 22.10.18 überweisen müssen. Zudem wurde die lelefonisch zugesagte Gutschrift in dieser Rechnung nicht berücksichtigt.
Grüße
am 08.11.2018 15:33
Hallo Drehfehler,
dann bekommst Du das Geld für die Pauschale wieder. Die Korrektur der Hotline ist auf der Septemberrechnung sichtbar.
Gruß Fred