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am 05.01.2020 16:31
Hallo zusammen,
Vielleicht weiß irgendjemand Abhilfe, danke!
Seit 2 Jahren upgrade auf 200er DSL, anfangs okay, dann immer wieder DL-Einbrüche, aktuell ist ein Streamen aus beliebiger Mediathek ab ca. 15 Uhr nicht mehr tragbar, Standbilder, ruckeln. DL-Bandbreite unter 5Mbit/s.
Ich hatte einen Whatsapp-chat mit dem service, alle Fakten erklärt, mehrere speed-Tests weitergereicht - letzte Aussage: "liegt innerhalb der Toleranz".
Am folgenden Tag fristgerecht gekündigt, leider geht es erst zum 01.12.2020, hätte halt schon früher aktiv werden müssen. Am Abend darauf sollte ich nochmals speed-Tests machen, diese untermauerten wieder das Problem. 1 Stunde später:" in ihrem Bereich liegt eine Störung vor, vorraussichtliche Behebung bis zum 31.08.2020, Ticket folgt per sms"
Ich war und bin geplättet, erst liegt mein Anschluss im grünen Bereich, dann urplötzlich das Störungsticket. Wenn ich das Datum anschaue, ist es mein eigentlicher letztmöglicher Kündigungstermin!!! Sollte ich dahinter böse Absicht vermuten? Ich habe eine weitere Anfrage gestellt, bezüglich Ermäßigung oder ausserordentlicher Kündigung, da vodafone die versprochene Leistung nicht erbringt.
Hierzu gibt es keine Reaktion.
Was kann ich nun tun? ich habe über 30 Jahre in KD/vodafone investiert, wäre da ein Entgegenkommen nicht selnverständlich?
Gelöst! Gehe zu Lösung.

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am 09.01.2020 15:30
hallo Jens,
danke für die Hilfe und dieser Zwischenlösung,
bitte schließen.
LG

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