abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downloadeinbrüche, Entschädigung oder sofortige Kündigung
kabelklaus_13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Vielleicht weiß irgendjemand Abhilfe, danke!

Seit 2 Jahren upgrade auf 200er DSL, anfangs okay, dann immer wieder DL-Einbrüche, aktuell ist ein Streamen aus beliebiger Mediathek ab ca. 15 Uhr nicht mehr tragbar, Standbilder, ruckeln. DL-Bandbreite unter 5Mbit/s.

Ich hatte einen Whatsapp-chat mit dem service, alle Fakten erklärt, mehrere speed-Tests weitergereicht - letzte Aussage: "liegt innerhalb der Toleranz".

Am folgenden Tag fristgerecht gekündigt, leider geht es erst zum 01.12.2020, hätte halt schon früher aktiv werden müssen. Am Abend darauf sollte ich nochmals speed-Tests machen, diese untermauerten wieder  das Problem. 1 Stunde später:" in ihrem Bereich liegt eine Störung vor, vorraussichtliche Behebung bis zum 31.08.2020, Ticket folgt per sms"

Ich war und bin geplättet, erst liegt mein Anschluss im grünen Bereich, dann urplötzlich das Störungsticket. Wenn ich das Datum anschaue, ist es mein eigentlicher letztmöglicher Kündigungstermin!!! Sollte ich dahinter böse Absicht vermuten? Ich habe eine weitere Anfrage gestellt, bezüglich Ermäßigung oder ausserordentlicher Kündigung, da vodafone die versprochene Leistung nicht erbringt.

Hierzu gibt es keine Reaktion.

Was kann ich nun tun? ich habe  über 30 Jahre in KD/vodafone investiert, wäre da ein Entgegenkommen nicht selnverständlich?

10 Antworten 10

hallo Jens,

danke für die Hilfe und dieser Zwischenlösung,

bitte schließen.

LG