Frage
Antwort
Lösung
12.12.2020 21:09 - bearbeitet 12.12.2020 21:28
am 12.12.2020 21:55
Dein Problem liegt daran, dass bei dir ein Rückwegstörer vorliegt.
Gruß kurt
am 12.12.2020 22:40
Ich habe das selbe Problem und hoffe man findet eine Lösung
am 12.12.2020 22:47
Die Lösung besteht darin, das erst der Störer gefunden und beseitigt werden muss.
Gruß Kurt
am 12.12.2020 23:22
Der "Störer" müsste dann ja jemand aus dem Hausanschluss sein, oder? Also einer von denen, mit denen ich meine Leitung teile, richtig?
am 12.12.2020 23:39
Ja jemand der an deinem Segment mit dranhängt. Muss aber nicht in deinem Haus sein.
Gruß Kurt
am 12.12.2020 23:58
Ja gut, dann kann man da wohl auch nix machen, Vodafone selbst scheint das Problem ja deutschlandweit und flächendeckend nicht in den Griff zu bekommen. Zumindest erscheint mir das so, wenn ich mir hier die Beiträge so durchlese... Unglaublich!
am 16.12.2020 20:33
Bis heute leider noch kein Update oder benachrichtigung von den Mods sehr schade.
am 18.12.2020 13:31
Hallo soldier16,
bei uns dauert es derzeit wegen eines erhöhten Anfrageaufkommens länger. Ein Rückwegstörer wirkt sich nicht auf den Download aus. Hast Du Deinen Anschluss durch die Störungshotline überprüfen lassen? Was haben Dir die Kollegen mitgeteilt?
Gruß,
Claudia
am 18.12.2020 13:45
Das Problem liegt Zeit 2 Monaten bei der Störungsabteilung und bis heute keine Besserung bzw das versprochene Update durch den 2. Lvl Techniker . Bin mittlerweile echt überfragt was ich noch machen soll