Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2020 14:29
Habe Vodafone CAble Max1000. Tagsüber erreiche ich bei der Messung mit Speedtest Plus 940 Mbit. Ab 18.45 Uhr fällt dann die Leistung immer stärker ab und erreicht nach 21. Uhr oft nur noch 6 Mbit. Die rMessu g erfolgte immer direkt mit dem LAN-Kabel an der FritzBox 6591 von Vodafone. Dabei verwendete ich u terschiedliche (aktuelle) Browser. Betriebssystem ist Win 10- Am Laptop selbst kann es nicht liegen, da sonst ja nicht die idealen Werte während des Tages erreicht werden könnten. ein Rückruf von Vodafone erfolgte am 22.04.2020. Ein Störungsticket wurde ausgestellt. später kam dann die Mail, dass es sich um eine Netzstörung handeln würde. Der Techniker wurde storniert. Auf meine WhatsApp erhielt ich die Nachricht, dass mich ein Techniker anrufen würde, was bisher aber auch nach fünf Tagen noch nicht geschehen ist. Die Leistung am Abend ist so miserabel, dass ich nicht einmal die e-Paper meiner Zeitung lesen kann.
Wann erhalte ich endlich die laut Vetrag zugesagte Leistung?
am 11.05.2020 14:55
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias