Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2020 17:15
Es ist mal wieder ein Größere Störung bei euch Vodafone vorhanden. Betroffen sind verschiedenen Gebiete hier bei mir ist es 49811 Lingen, aber auch Nordhorn, Bad Bentheim usw. sind betroffen. Aber bei eurer Hotline wird ja gesagt keine Störung bekannt.... dann tragt doch bitte mal die ganzen Beiträge mit den Betroffenen Regionen zusammen oder schaut doch mal an wieviele aus den Gebieten bei euch anrufen. Bei mir sollte sich heute auch ein Techniker melden aber das hat er auch nicht getan, zumal es sowieso nicht an Falschen Einstellungen, Defekten Kabeln im Heimnetz oder an defekten Routern liegt. Das Problem liegt ganz eindeutig nicht bei den Kunden.
am 31.08.2020 11:44
Hallo natsu411,
es war eine zentrale Störung, daher waren auch alle Parteien im Haus betroffen. Diese ist seit gestern abgeschlossen, daher geht es auch alles wieder. ein Techniker war nicht vorgesehen und das stand auch in der SMS, die Du bekommen hattest.
Da jetzt alles behoben ist, würde ich erst mal keinen Techniker schicken. Gern kannst Du Dich wieder bei uns melden, wenn wieder etwas auftritt.
Viele Grüße, Manu
am 06.09.2020 13:32
@Manu So es ging jetzt ein paar Tage gut, jetzt fängt es wieder an. es sind auch wieder alle im haus betroffen.....
am 08.09.2020 20:11
Hallo natsu411,
die Störung können wir soweit auch nachvollziehen, nur kommt diese diesmal nicht von außerhalb.
Es stimmen verschiedene Signalwerte nicht mehr, weshalb ich hier einen Technikereinsatz vor Ort empfehle. Momentan sieht es so aus, das eine LTE Einstrahlung vorliegt, das kann nur der Techniker vor Ort herausfinden.
Viele Grüße, Martin
am 11.09.2020 15:40
@Martin59 öhm okay, und wie gehts das dann jetzt weiter?
am 15.09.2020 13:00
Hallo natsu411,
teile mir bitte per PN mit, ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob Deine Mobilfunknummer noch aktuell ist.
Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Sobald ich die Daten bekomme, beauftrage ich den Techniker. Dieser setzt sich mit Dir dann in Verbindung und stimmt einen Termin ab.
Viele Grüße, Martin
am 21.09.2020 13:43
Hallo natsu411,
die Einstrahlung scheint sich in Luft aufgelöst zu haben. Merkst Du eine Verbesserung?
Grüße Moni