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Antwort
Lösung
am 24.05.2018 23:28
Hallo,
ich habe bereits zwei Mal bei der Hotline angerufen aber mir konnte bisher leider nicht geholfen werden, daher versuche ich es auf diesem Weg. Seit ca. 3 Wochen ist meine Internetgeschwindikeit erschreckend schlecht. Ich habe eine 200 mbit Leitung gemäß Vertrag gebucht. Führe ich Speedtests auf verschiedenen Seiten aus, liegt meine Downloadrate in der Regel bei 2-6 mbit. Die Upload-Rate ist hingegen mit 10-12 mbit relativ konstant. Straming-Dienste sind schlecht- und online-Gaming gar nicht nutzbar. Ich habe nach meiner ersten Beschwerde eine neue Fritzbox 6490 bekommen. Leider hat dieser Austausch nicht zum Erfolg geführt. Bei meinem zweiten Telefonat wurde mir zugesagt, dass sich ein Techniker innerhalb von 24 Std. bei mir melden würde, um die Angelegnheit zu prüfen. Ich habe keinen Anruf erhalten, stattdessen eine SMS am nächsten Vormittag, dass mein Auftrag erledigt sei. Geändert hat sich an den Raten leider nichts.
Ich hoffe, dass hier jemand mein Anliegen prüfen kann und endlich Abhilfe geschaffen wird, sodass meine gebuchte Leistung auch erbracht wird.
Vg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.06.2018 17:21
am 12.06.2018 10:53
Hallo Lennfried,
prima, das freut mich. 🙂
Ich schließe damit hier ab und wünsche Dir eine gute Zeit.
Viele Grüße
Sebastian