abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Download Geschwindigkeit stürzt auf 105kb/s
Nicht anwendbar
Ich weis nicht was ich machen soll ich hab den download bei 3 pc ausprobiert  überall das gleiche problemm mir wurde Im Unitymedia Service gesagt dass es am meinem endgerät liegt ich hab aber meinen laptop zu einem kumpel mitgenommen und auf einmal konnt ich  mit einer geschwindigkeit von 5mb/s runterladen kann mir jemand dabei helfen 
5 Antworten 5
Nicht anwendbar
was du woanders runter lädst, das hängt auch von dem anderen Server ab, was der bereitstellt,

was zeigt denn dein Router an, welche Geschwindigkeit hast du da, 

auf Bild 1 ist doch volle Leistung da

Nicht anwendbar
migri:
was du woanders runter lädst, das hängt auch von dem anderen Server ab, was der bereitstellt,

was zeigt denn dein Router an, welche Geschwindigkeit hast du da, 

auf Bild 1 ist doch volle Leistung da




ja aber vor einer woche ging noch alles  am telefon sagten sie mir es hängt von deinen geräten ab oder software



Anonym2930
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Über WLAN? Dann könnte der Nachbar dein Funkkanal stören.
http://www.technik-tipps-und-tricks.de/wlan-performance-verbessern-mit-der-richtigen-kanalwahl/
Aber auch der Server wo du herunterlädst kann zeitweise übalastet sein oder ein anderer Download läuft im Hintergrund wie z.B. autom. Updates.
Nicht anwendbar
ich hab das problemm gelösst wenn jemand das gleiche hat muss er nicht lange denken und eine neue connect box anfordern dann ist die sache gegessen
Anonym2930
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ok. Gut für dich. Mich nervt nur ein bisschen hier in der Community das die meisten Probleme und Fehler mit Werkseinstellungen oder Geräteautausch gelöst werden. Ohne den wirklichen Grund herauszufinden.