Download Geschwindigkeit abends sehr langsam
DonDiet
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

eigentlich besitzte ich eine 200er Leitung über Vodafon. Unter Tags ist "meistens" auch alles in Ordnung. Aber immer Abends, triftet meine Leitung brutal in den Keller.
Also wir reden wir von nur noch 1 Mbit was bei mir über den Speedtest ankommt (gemessen im WLAN). Jetzt kann einer sagen ja klar WLAN usw.. aber am Tag kommt hier die Leistung ja auch an bei mir warum dann nur Abends nicht?! Es sind weder weniger Leute noch sonst etwas da.

Was kann man hier machen?!

Danke vorab.

Mit freundlichen Grüßen

Diet Rainer

22 Antworten 22
DonDiet
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Moni_GK

Also es scheint so, als ob das Problem wirklich weg ist. Es sind zwar nach wie vor starke wlan Schwankungen drin, aber wenigstens kann ich aktuell wieder über WLAN Netflix usw. Schauen.

Die Entschädigung ist in der aktuellen Rechnung leider aber nicht angekommen. Wird dies bei der nächsten Rechnung dann berücksichtigt?

Danke vorab

Mit freundlichen Grüßen 

DonDiet 

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DonDiet,

super, dass die Leitung nach dem Ausbau nun besser läuft :). Die Gutschrift siehst Du dann auf der Juli-Rechnung. Können wir hier dann abschließen?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DonDiet
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Claudia

Danke für die Info.

Ja somit können wir hier abschließen. Danke für die Unterstützung und das beseitigen des Problems. 

Mfg 

DonDiet