Down und Upload / Berlin -Gatow
MaxEster
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen 

Seit Wochen habe Ich Massive Probleme mit den Down und Up Load Werten 😞 

Habe zig Tests durchgeführt , Netzwerk / W Lan usw. Diverse Browser etc. 

300-400 / 8-17 mbit ) Bei Giga Vertrag.

Mein Anruf Heute bei den Experten hat mich nicht nur Erschüttert sonder Enttäuscht .

Dort wurde mir nebenbei erzählt das seit """MÄRZ"" die Probleme bekannt sind und Ich eben im falschen Ortsteil wohne . Was eine  Freche Antwort ......

Lösungen ?? Ansonsten werde Ich vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen , so Nicht 😞 

15 Antworten 15
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ja wirklich blöd das du im falschen Ortsteil wohnst. Kleiner spass. 

Lösungen wirds da sicher keine geben die von heute auf morgen realisierbar ist, sonst würde es seit März ja nicht die Störung geben.

Die mods können evt sehen wie lange die ausbauen noch dauern 

Wäre wenigstens ein Ansatz ...wenn es überschaubarer Zeitraum wäre könnte ich mit Leben . Aber nichts sagen und machen und die Kunden im Dunklen lassen ist schon frech .

Maxe

Moni_GK
Moderator:in

Hallo MaxEster,

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe die Daten geschickt , Danke für die Hilfe 😉 

Habe gerade über den VPN meiner Firma mal getestet , 100mbit Up und Down . Konstant , verstehe das wer will . Geärgert hat mich die Lapidare Aussage des MA , sie wohnen im Falschen Bezirk 😞 Komisch nur das es am Anfang des Vertrages Klasse funktionierte .

Nette Grüße 

Gibt es auch eine Antwort der Experten ? oder wird hier genauso verfahren ?? 😞 

Nette Grüße

Martin59

Hallo MaxEster,

momentan haben wir leider etwas mehr zu tun, weshalb sich die Antworten etwas verzögern.

Deine Nachricht ist zwar bei uns angekommen, allerdings nur mit der Kundennummer.

Bitte schick uns nochmal eine PN   mit Deinem Namen, der Anschrift und dem Geburtsdatum, damit wir uns den Sachverhalt anschauen können.

Viele Grüße, Martin

Hallo MaxEster, 

nun passend die Daten alle zusammen, vielen lieben Dank. Es ist richtig, das es in Teilen Berlins eine Auslastung gibt, diese betrifft aber "nur" den upload und , nach derzeitigen Erkentnissen, auch nicht Dein Einzugsgebiet. 

Kannst Du bitte einmal unseren Kabelrouter anschließen, damit ich mir Deinen Anschluss genauer anschauen kann? 

Lass dann bitte wieder eine kurze Info hier. 

Viele Grüße, Martin 

Bin am Montag wieder zu Hause . Werde Ihn dann anschliessen . Habe mir einen ""Freien "" gekauft in der Hoffnung das es besser würde ( Fritz OS 7.21 ) Denke das  Ich den Normalen 500er geschaltet bekommen habe , zm. zeigen das die Speedtests, angezeigt wird mir aber der GiGa Tarif mit vollem Down/Up Load . Schon komisch .

Ist das Okay ??

Nette Güße

Da es hier auch nur zu Verzögerungen kommt bzw. keine Antworten . Habe Ich angefangen schon meine Handyverträge zu kündigen .

Finde es erschütternd wie hier auf Zeit gespielt wird ,, auch von der Hotline, diese ewige Aufordern des anschliessen des Modems ( was es ja schon Monatelang war ).

Zig Tickets und Nie eine Antwort . Ich sollte genau so mal meine Rechnungen zahlen .

In diesem Sinne . 

M.Ester