1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 3 Wochen Verbindungsabbrüche - Rückwegstörer
chacky_bln
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Hallo,

 

ich habe seit Wochen immer wieder sehr viele Verbindungsabbrüche. Ein Arbeiten in Meetings oder auch Uploaden von größeren Dateien ist sehr mühselig und muss immer wiederholt werden. Das ist leider sehr ärgerlich.

Störungsfinder sagt: An Deinem Anschluss gibt es einen Rückwegstörer.
Es soll innerhalb von 24 Stunden bzw in einer Woche beseitig sein. Leider ist dies noch nicht eingetreten.

Ich bitte um Hilfe

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du?
    Berlin 1091
  • Welchen Vertrag hast Du?GigaZuhause 250 Kabel
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?
    Fritzbox 6660 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    Eigenes
  • Welcher Fehler tritt auf?
    Viele Verbindungsausfälle, Abbrüche beim Upload von Daten
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?
    LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
    Alle
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?
    Alle
  • Beginn und Zeitraum der Störung 
    Seit Oktober 2024
1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nun es kann einige Zeit dauern, bis der Störer gefunden wurde, daher kannst du nur warten, oder du wendest dich an Vodafone.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

LG