Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2019 09:01
am 09.02.2019 10:20
Hallo RalphM2.0,mir ist nicht klar, in welcher Thread-Tür Du Dich da geirrt hast - hat doch nicht gestört.Das mit den Namen mit oder ohne Benennung der Funktion/Rolle sehe ich anders. Wenn Guide oder Community-Manager dabei steht ist unmittelbar klar, dass da eine Ernennung, eine Auswahl seitens Unitymedia vorangegangen ist. Die Bezeichnung als Guide oder Community-Manager ist ja in keiner Weise abfällig, abwertend.Aber dazu schreibe ich direkt an MichaelUM gerichtet noch eine Anmerkung, sonst wird das zu unübersichtlich.Einen guten Tag!EGP
Boah, Kollege!
Du bist echt anstrengend.
Wir haben zu dem Thema offensichtlich stark abweichende Ansichten.
Ich bin aber fest überzeugt, dass Du das alles hier retten wirst.
Mach mal ohne mich weiter. Für sowas ist mir mein Wochenende zu schade.
Gruß,
Ralph
am 09.02.2019 10:44
@CE38 DVB-C mag das sein. Das ist aber eine TECHNOLOGIE und kein Produkt oder Dienstleistung die du kaufst. Du kaufst Tarife für TV, Internet, Telefon und wie hier diskutiert Radioempfang. Für das alles gibt es für gewöhnlich Alternative Bezugsquellen. Da Monopol bedeutet, dass ein Produkt oder Dienstleistung nur von einem bezogen werden kann ist das eben nicht gegeben. Kannst es gerne auslagern wobei viel mehr habe ich dazu nicht zu sagen und noch ein Thema bei dem man sich im Kreis dreht macht aus meiner Sicht auch kein Sinn.
am 09.02.2019 11:06
am 09.02.2019 12:36
am 09.02.2019 13:11
Die guides machen weder Werbung, noch werden sie von UM bezahlt, da ist überhaupt nichts "heisses" daran.Wenn man allerdings die nächste unsinnige Diskussion starten will, zieht man sich das eben aus den Fingern.Ist ja eine beliebte Taktik in Diskussionsrunden Menschen mit anderen Meinungen zu diskreditieren, um so seinen eigenen Argumentem mehr Gewicht zu geben.
am 09.02.2019 14:55
am 09.02.2019 20:09
Anna Log:Die guides machen weder Werbung, noch werden sie von UM bezahlt, da ist überhaupt nichts "heisses" daran.Wenn man allerdings die nächste unsinnige Diskussion starten will, zieht man sich das eben aus den Fingern.Ist ja eine beliebte Taktik in Diskussionsrunden Menschen mit anderen Meinungen zu diskreditieren, um so seinen eigenen Argumentem mehr Gewicht zu geben.
Influencer Status muss nicht mit einer Bezahlung im Zusammenhang stehen. Es ist doch unstrittig, dass der Titel "Guide" nicht unabhängig vergeben wird. Die Auswahl findet durch Unitymedia statt. Oder findet in der Community eine unabhängige Wahl statt, die das gesamte Meinungsspektrum abdeckt ?
Es geht auch nicht darum, die Argumente von "Guides" abzuwerten. Ich finde, hier findet nach einigen Anfangsschwierigkeiten ein guter Diskurs auf Augenhöhe unabhängig vom "Status" statt.
Das ist doch Quark was Du hier erzählst, Influencer betreiben Marketing für ein Produkt/Dienstleistung, bekommen dafür eine Gegenleistung.
Zeig mir einen Post eines guides der hier für UM wirbt.
Wahlen eines guides? Wie soll das gehen? Wer darf abstimmen? Derjenige der, wie Du, in 3 Monaten 800 Posts hier ablässt? Oder derjenige der sich heute erst registriert hat und Morgen wieder weg ist?
Hier gibts seit 21 Seiten NIX NEUES, aber dank der Pentranz von Dir und diesem vö++++ gest+++en EPG wird das Forum vollgemüllt, unglaublich.
In einem richtigen Forum hätten Mods diesen Thread schon längst wegen Spams geschlossen.
am 09.02.2019 20:44