Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload katastrophal

Hallo! Bei meinem neuen Anschluss habe ich extreme Probleme mit dem Upload. Während der Download bis 500mb/s hochgeht, ist der Upload in der Regel deutlich unter 10mb/s, zu manchen Tageszeiten auch sogar unter 1,5mb/s. Die Aussage des Technikers, das...

2019-04-03_21h17_57.png 2019-04-03_21h22_10.png 2019-04-03_21h22_39.png 2019-04-03_21h24_29.png
matze404 von Netzwerkforscher
  • 763 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet setzt alle paar Minuten für wenige Sekunden aus

Welches Produkt hast Du?   Red Internet & Phone 400 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du?Hab den WLAN-Kabelrouter TG3442DEWelcher Fehler tritt auf?Internet fällt minütlich für wenige Sekunden aus ohne das der Kabelrouter die Verbindung neu herstellen...

LisaUSven von Digitalisierer
  • 10015 Anzeigen
  • 71 Antworten
  • 0 Likes

2. Leitung mit 2. Rufnummer

Ich habe eine Connect Box und benötige in ein paar Monaten eine 2. Rufnummer mit einer 2. Telefonleitung. Wie muss ich das einrichten lassen? Reicht die Beantragung einer 2. Rufnummer mit 2. Leitung und das Telefon kann ich dann in den TEL 2 der Conn...

Slow connection Adlershof Berlin

Hi, In January I've been told that my connection speed, despite paying for 400mbit option, is really poor and will be fixed in July.  With July just around the corner I would like to know more details about when it's going to be fixed, as I'm waiting...

komarkzy von Digitalisierer
  • 1344 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Rückkanalstörung bitte dringed um Anschlussprüfung!

Hallo, könnte bitte einer von dem Moderatoren eine Störung für meinen Anschluss melden bzw. sich einmal meine Modemwerte ansehen? Seit einigen Wochen beobachte ich das abends die Werte für die Rückkanäle einbrechen von QAM 64 geht es bis auf QAM 8 ru...

Rückkanal_Modemwerte.PNG
Johnny8 von Netzwerkforscher
  • 597 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Permanenter Zusasmmenbruch des Internet

Seit Wochen bricht hier in Abends, aber auch schon Mittags das Netz ein. Statt gebuchter 200 Mbps kommen hier dann nur zwischen 0,8 und ca 4 Mbps an. Der Ping bewegt sich zwischen 11 und 13 ms. Der Upload ist soweit akzeptabel.  Wann hat das Grauen e...

klaus_2018 von Digitalisierer
  • 1621 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Hallo Vodafone Team,Ich bin seit anfang April Vodafone Kunde.Seit dem bin ich richtig enttäuscht mit der Internetverbindung.Ich habe beim Konkurrenz mein Vertrag gekündigt weil ich Vdsl 25 hatte.Bei Vodafone habe ich einen Vertrag abgeschlossen.(Red ...

Dragon09 von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes