Seit 2 Tagen versuche ich von meinem Festnetz aus einen Anruf in die US zu machen, aber es geht nicht. Kann es sein, dass da irgenwas gesperrt ist? Wenn ja, wie kann ich das sehen und eventuell ändern?
Hallo! Bei meinem neuen Anschluss habe ich extreme Probleme mit dem Upload. Während der Download bis 500mb/s hochgeht, ist der Upload in der Regel deutlich unter 10mb/s, zu manchen Tageszeiten auch sogar unter 1,5mb/s. Die Aussage des Technikers, das...
Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 400 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du?Hab den WLAN-Kabelrouter TG3442DEWelcher Fehler tritt auf?Internet fällt minütlich für wenige Sekunden aus ohne das der Kabelrouter die Verbindung neu herstellen...
Ich habe eine Connect Box und benötige in ein paar Monaten eine 2. Rufnummer mit einer 2. Telefonleitung. Wie muss ich das einrichten lassen? Reicht die Beantragung einer 2. Rufnummer mit 2. Leitung und das Telefon kann ich dann in den TEL 2 der Conn...
Hi, In January I've been told that my connection speed, despite paying for 400mbit option, is really poor and will be fixed in July. With July just around the corner I would like to know more details about when it's going to be fixed, as I'm waiting...
Hallo, könnte bitte einer von dem Moderatoren eine Störung für meinen Anschluss melden bzw. sich einmal meine Modemwerte ansehen? Seit einigen Wochen beobachte ich das abends die Werte für die Rückkanäle einbrechen von QAM 64 geht es bis auf QAM 8 ru...
Bei meiner connect box blinken alle lichter grün und habe keine Internet Verbindung und hoffe das mir jemand helfen kann bedanke mich schonmal im voraus und hoffe das ihr bei meinem Problem helfen könnt
Seit Wochen bricht hier in Abends, aber auch schon Mittags das Netz ein. Statt gebuchter 200 Mbps kommen hier dann nur zwischen 0,8 und ca 4 Mbps an. Der Ping bewegt sich zwischen 11 und 13 ms. Der Upload ist soweit akzeptabel. Wann hat das Grauen e...
Kann mir jemand einen Adapter empfehlen, da Initymedia nicht in der Lage ist eine Settopbox mit Modernen Anschlüssen Produzieren zu lassen und den Kunden einfach im Regen stehen lässt.Meine Box ist von 2011 nur zur Info.
Hallo Vodafone Team,Ich bin seit anfang April Vodafone Kunde.Seit dem bin ich richtig enttäuscht mit der Internetverbindung.Ich habe beim Konkurrenz mein Vertrag gekündigt weil ich Vdsl 25 hatte.Bei Vodafone habe ich einen Vertrag abgeschlossen.(Red ...