Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2018 19:08 - zuletzt bearbeitet am 14.09.2018 19:43 von Lars
Hallo zusammen,
ich habe seit dem oben genannten Datum nur Probleme mit der Bandbreite, es werden nicht mal mehr die Minimalwerte erreicht und es passiert nichts. Ich werde nur mit Gutschriften vertröstet, aber wie lange noch?
Wo kann ich eine Frist zur Nacherfüllung flaggen und wo ggf. kündigen?
Ich hatte vorher bei Kabel-Deutschland sehr wenig Probleme und war sehr zufrieden, langsam ist das Ende der Fahnenstange erreicht und ich würde sofort wechseln. Ist es möglich, dass das Problem nach fast einem Jahr gebessert wird, in den nächsten 2 Wochen?
Ich wohne in Laatzen / Region Hannover, es sollte doch in so einer Region möglich sein einen vernünftigen Downstream zu liefern. Anbei Meine Messungen der letzten Tage, ob am Abend oder morgens, kein Unterschied.
Edit: @John_Brunello Beitrag in passendes Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.09.2018 10:24
Hallo Claudia,
PN ist raus.
Norman
am 25.09.2018 18:25
Hallo Claudia,
hast du schon einen Zwischenstand für mich?
Vielen Dank.
Norman
am 29.09.2018 13:33
Hi John_Brunello,
das Problem ist hier tatsächlich die Auslastung. Ausbau heißt auch nicht, dass da permanent jemand am buddeln ist. Da gehört leider noch etwas mehr dazu und das kann sich leider in die Länge ziehen
Falls es Dich interessiert:
Das aktuelle Plandatum liegt aktuell bei Januar 2019. Wie möchtest Du verfahren?
Viele Grüße
Marco
am 29.09.2018 15:35
Hallo Marco,
ich möchte gerne bei euch bleiben, aber solange die Leitung nicht läuft und stabil ist, möchte ich auch für nichts bezahlen was ich nicht bekomme. Was könnt Ihr mir denn anbieten?
Schönes Wochenende.
Norman
am 04.10.2018 14:39
Hi Norman,
absolut verständlich. Ich gebe gern Dein Anliegen weiter und würde 50% der Monatsgrundgebühren bis zum Plandatum veranschlagen. Ist das in Deinem Sinn?
Viele Grüße
Marco
am 05.10.2018 13:10
Hallo Marco,
vielen Dank, dass Ihr euch hier gekümmert habt. Ich muss ehrlich zugeben, dass in 8/10 Fällen am Telefon einem keiner was sagen kann/will/Lust hat. Danke soweit, ich nehme euer Angebot an und werde mich dann wohl hier melden, wenn es Probleme gibt.
Ein angenehmes Wochenende.
Gruß
Norman
am 11.10.2018 10:08
Hi Norman,
ist erledigt. Du bekommst noch einmal eine schriftliche Bestätigung.
Kann ich den Thread damit erst einmal schließen?
Viele Grüße
Marco
am 13.10.2018 08:15
Guten Morgen Marco,
nochmals Danke für deine Unterstützung und der Thread kann erstmal geschlossen werden.
Sollte etwas sein melde ich mich hier. 🙂
Schöne Wochenende wünsche ich euch.
Gruß
Norman