am 11.04.2018 18:52
Hello zusammen,
Seit ca. 1 Monat habe ich Kabel 200 aus Vodafone ausgewält. Am Anfang war das Internet super schnell aber eine Woche später ist das Internet extrem langsam am Abend (von 18 bis 24 Uhr). Am Wochenende ist es eine Katastrophe. Mein Freund und ich spielen League of Legends am Abend. Der ping bzw. Verzörgerung kann bis 300ms Höhe springen. Das ist sehr kritisch und inakzeptabel!!
Am Ende März habe ich Hotline angerufen und sie hat gesagt ein Techniker meldet mich nachher zurück aber bis jetzt hat niemand mich angerufen.
Vodafone hinterlässt mir einen guten Eindruck, alle meine Freunde sagen Vodafone ist Qualität. Aber jetzt finde ich sehr schade.
Ich warte gespannt auf eine Antwort.
Xinyu
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.04.2018 10:34
Hi Xinyu,
wie Marco ja schon meinte, es klingt nicht nur nach einem Auslastungsproblem, es ist eines. Die Kollegen arbeiten daran, laut Auftrag soll es Ende Mai erledigt sein. Tut mir leid 😞
LG
Tobias
am 14.04.2018 16:40
Hi Xinyu,
das klingt nach einem Auslastungsproblem. Ich schau gern, was ich heraus finde und unternehmen kann. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 17.04.2018 20:43
habe ich per PN schon gesendet. Vielen Dank im Voraus.
am 20.04.2018 10:34
Hi Xinyu,
wie Marco ja schon meinte, es klingt nicht nur nach einem Auslastungsproblem, es ist eines. Die Kollegen arbeiten daran, laut Auftrag soll es Ende Mai erledigt sein. Tut mir leid 😞
LG
Tobias