Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2018 12:23
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.04.2018 09:48
Hallo Napoli83,
es freut mich, dass der Techniker nun die Störung beheben konnte und alles wieder läuft.
Ich schließe den Beitrag dann hier ab.
Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gerne wieder bei uns.
Viele Grüße, Manu
am 08.04.2018 08:53
am 08.04.2018 16:51
Kannst du die Signalpegel der FB einmal als Screenshot posten, Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box
Internet anklicken >Kabelinformationen >Kanäle diese Werte posten (Down und Upstream).
Gruss
Methsalem1
am 08.04.2018 17:09
am 08.04.2018 17:15
am 08.04.2018 17:34
Hast du Zugang zum Technikraum, könntest du kontrollieren ob die grüne LED am Verstärker leuchtet.
Gruss
Methusalem1
am 08.04.2018 17:37
am 08.04.2018 17:41
am 08.04.2018 17:46
am 08.04.2018 18:00