Sagemcom FAST 5460 Eingehende Anrufe werden nur als extern angezeigt
FlyDice
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 🙂 

ich habe ein Problem welches schon mehrmals hier behandelt wurde. Nach Umstellung auf die Fast 5460 Box werden Anrufe über mein Gigaset S 790 nur noch als "extern" angezeigt. Ich habe schon alles mögliche an Einstellungen versucht, auch über den Kundenservice, nichts half. Für Hilfe wäre ich dankbar.

mfg FlyDice

6 Antworten 6
FlyDice
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo 

hätte gerne ne lösung zu meinem problem 😉 ...danke

Manu
Ex-Moderator:in

Hallo FlyDice,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Die Ursache für die gestörte Anzeige ist eine fehlerhafte Software bei dem Router. Die Hersteller arbeiten an einer neue Software für die Geräte, damit die Ursache behoben werden kann.

Momentan haben wir leider noch keine genaue Information, zu wann es die neue Version geben wird.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FlyDice
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen 

könnte ich nicht mein ersten Rooter wieder haben ,den 

Hitron CVE- 30360 ?

weil über dem lief alles immer Perfekt und hatte nie Probleme 

Tobias

Hi FlyDice,

ein Tausch auf das alte Gerät ist nicht möglich, sorry. Ich fürchte wir müssen hier auf ein Update warten 😞

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

nabend 

hmm komisch ...bei einem andern habt ihr gleich getauscht den Router mit Techniker sogar ...aber bei mir geht es nicht es  leider nicht ???. obwohl ihr wisst das der Router nur probleme macht .....hmm 

Tobias

Hey FlyDice,

wie gesagt, auf das alte Modem ist kein Tausch möglich, ob ein Techniker vor Ort das Modem ersetzen würde, weiß ich nicht. Wenn Du willst kannst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken, dann kann ich einen Auftrag einstellen und diesen an die Kollegen der Fachabteilung geben, aktuell wird die Software ja getestet.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!