Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2018 12:19
Hallo 🙂
ich habe ein Problem welches schon mehrmals hier behandelt wurde. Nach Umstellung auf die Fast 5460 Box werden Anrufe über mein Gigaset S 790 nur noch als "extern" angezeigt. Ich habe schon alles mögliche an Einstellungen versucht, auch über den Kundenservice, nichts half. Für Hilfe wäre ich dankbar.
mfg FlyDice
am 08.04.2018 16:30
hallo
hätte gerne ne lösung zu meinem problem 😉 ...danke
am 09.04.2018 10:24
Hallo FlyDice,
bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Die Ursache für die gestörte Anzeige ist eine fehlerhafte Software bei dem Router. Die Hersteller arbeiten an einer neue Software für die Geräte, damit die Ursache behoben werden kann.
Momentan haben wir leider noch keine genaue Information, zu wann es die neue Version geben wird.
Viele Grüße, Manu
am 11.04.2018 09:28
Guten Morgen
könnte ich nicht mein ersten Rooter wieder haben ,den
Hitron CVE- 30360 ?
weil über dem lief alles immer Perfekt und hatte nie Probleme
am 13.04.2018 17:51
Hi FlyDice,
ein Tausch auf das alte Gerät ist nicht möglich, sorry. Ich fürchte wir müssen hier auf ein Update warten 😞
LG
Tobias
17.04.2018 20:50 - bearbeitet 17.04.2018 20:52
nabend
hmm komisch ...bei einem andern habt ihr gleich getauscht den Router mit Techniker sogar ...aber bei mir geht es nicht es leider nicht ???. obwohl ihr wisst das der Router nur probleme macht .....hmm
am 20.04.2018 10:40
Hey FlyDice,
wie gesagt, auf das alte Modem ist kein Tausch möglich, ob ein Techniker vor Ort das Modem ersetzen würde, weiß ich nicht. Wenn Du willst kannst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken, dann kann ich einen Auftrag einstellen und diesen an die Kollegen der Fachabteilung geben, aktuell wird die Software ja getestet.
LG
Tobias