Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2018 01:17
+++ Keine Rückrufe +++ schreibt mir ne E-Mail oder hier +++
71638 LB permanante Verbindungsabbrüche DSL seit Sonntag. Was ist hier los?! Immer online, offline, online. Konfiugration hier hat sich nichts verändert, es liegt an der DSL-Vermittlungsstelle bei Vodafone laut Fritzbox. Die Symptome sind mir bekannt, haben wir 1x pro Jahr, nun ist es wohl wieder so weit. Liegts an der Kälte?! Nachmittags gings noch, nun abends nur noch Verbindungsabbrüche. Sonntag wars um 12 Uhr rum. Gottlob habe ich einen t-mobile handyvertrag und kann einen hotspot aufbauen um das hier schreiben zu können, vodafone wäre mir da viel zu wacklig Handy und DSL nur in eure Hände zu legen.
+++ Keine Rückrufe +++ schreibt mir ne E-Mail oder hier +++
am 27.02.2018 09:31
am 27.02.2018 09:33
am 28.02.2018 11:33
Hi @zardoz1977,
das ist natürlich ärgerlich. Entschuldige die Probleme.
Leider wirst Du nicht drum rum kommen, die Störung telefonisch zu melden. Das kannst Du gerne über die Kundenbetreuung unter 0800 172 1212 machen oder über die Netz-Experten per Rückruf-Wunsch. Dort kannst Du zunächst eine generelle Einschränkung prüfen. Entsprechend die Fragen zur Eingrenzung beantworten und dann den Rückruf beauftragen.
Wichtig ist, dass Du zur Störungsaufnahme zuhause bist. Es ist möglich, dass die Kollegen mit Dir zusammen ein paar Tests machen, die nicht aus der Ferne zu steuern sind.
Beste Grüße,
Nosh